PeopleKatherine Heigl: Vom Fan zum Star ihrer Lieblingsserie
CoverMedia
2.2.2018 - 11:20
Schauspielerin Katherine Heigl kann es kaum erwarten, bei 'Suits' einzusteigen.
Ihre neue Rolle bei 'Suits' ist für Katherine Heigl (30) mehr als nur ein Job.
Die Schauspielerin ('Beim ersten Mal') zeigte sich ganz besonders aufgekratzt, als diese Woche ihr Einstieg in die Kultserie verkündet wurde: "Ich könnte nicht aufgeregter sein, ich werde bei einer meiner absoluten Lieblingsserien mitspielen", sprudelte Katherine Heigl auf Instagram. "Ich bin ein unheimlich intensiver Fan, ich hoffe, es wird dadurch nicht unangenehm am Set."
Aber mit dem nächsten Kommentar wischt sie ihr Lampenfieber wieder beiseite: "Egal, es wird sooooo viel Spaß machen!"
Die Amerikanerin ist Teil einer neuen Offensive in der achten Staffel der Anwaltsserie. Die Produzenten mussten mit Meghan Markle und Patrick J. Adam gleich zwei ihrer Eckpfeiler ersetzen, die von Anfang an dabei waren. Markle wird im Mai Prinz Harry das Jawort geben, ihr Ausscheiden aus der Serie war bereits seit Längerem geplant. Ihr letzter Auftritt wird sie in einer Doppelfolge auf ihrer TV-Hochzeit zeigen und im Frühjahr ausgestrahlt.
Katherine Heigl indes erhofft sich in ihrer neuen Rolle als unruhestiftende Anwältin Samantha Wheeler ein wenig von dem Glück, dass Meghan Markle hatte. "Diese Show macht aus Schauspielerinnen Prinzessinnen. Meine königliche Hochzeit wird dann im nächsten Jahr angekündigt." Was sagt ihr Mann Josh B. Kelly dazu? "War doch nur ein Witz. Ich habe meinen Prinzen schon geheiratet", schmachtete Katherine Heigl.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet