PeopleKelly Clarkson: Die Räuber waren im Zimmer meiner Kinder
CoverMedia
1.12.2017 - 14:25
Sängerin Kelly Clarkson muss ihr Haus sicherer machen.
Kelly Clarkson (35) hat eine schreckliche Erfahrung gemacht.
Die talentierte Musikerin ('Since U Been Gone') ist derzeit in aller Munde: Mit Moderator und Hobbysänger James Corden (39) rockte sie 'Carpool Karaoke' und wurde bei den Billboard Women in Music Awards am Donnerstag [30. November] mit dem Powerhouse Award ausgezeichnet. Was bisher niemand wusste: Während Kelly Erfolg um Erfolg feierte, wurde bei ihr zu Hause in Los Angeles eingebrochen!
"Es war verrückt", erzählte die Sängerin 'Extra'. "Wir kamen heim und unser Zuhause war zertrümmert! Einfach verrückt."
Gemeinsam mit ihrem Ehemann Brandon Blackstock (40) erzieht Kelly die Kinder River Rose (3) und Remington Alexander (1). Die Kinder waren genau wie ihre Eltern zum Zeitpunkt des Einbruchs nicht zu Hause. Kelly berichtete, dass einige Dinge gestohlen worden seien: "Materielle Dinge, die uns nicht wichtig waren. Aber der Dieb war im Zimmer unserer Kinder … Das war bizarr. Aber zum Glück geht es uns allen gut!"
Das ist im Grunde auch das Wichtigste. Ob Kelly die Polizei eingeschaltet hat und diese dem Einbruch nun nachgeht, hat sie nicht verraten - man kann aber davon ausgehen, dass das Verbrechen nicht einfach so hingenommen werden wird.
Trotz des erschreckendes Erlebnisses fühlt sich die Amerikanerin - völlig zu Recht - als echter Glückspilz. Ihre Karriere läuft derzeit wieder richtig rund und das Familienglück ist perfekt. Kein Wunder also, dass Kelly Clarkson sich demütig zeigte:
"Abgesehen von diesem kleinen Vorfall läuft alles in unserem Leben wirklich gut! Wir sind gesegnet und wirklich dankbar. Dass wir alle [während des Einbruchs] nicht zu Hause waren, ist ein Segen."
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet