PeopleKhloé Kardashian: Überraschung für krebskrankes Kind
CoverMedia
2.11.2017 - 12:50
Die Fernsehschöne ('Keeping Up with the Kardashians') hatte ein Foto der zehnjährigen Hailey Cordova gesehen, die zurzeit in Los Angeles im Krankenhaus liegt. Der Vater der Kleinen hatte das Bild in den sozialen Medien gepostet, auf dem sie ein T-Shirt mit dem Aufdruck 'Khloé's my fave' [Khloé ist mein Liebling] trug. Zwei Wochen später erschien nun besagter Liebling im Krankenzimmer und überraschte das Mädchen.
"Oh, mein Gott, das ist doch jetzt kein Scherz", rief Hailey aus, aber ihr Idol versicherte ihr: "Nein, das bin wirklich ich."
Danach umarmte der TV-Star den kranken Fan und die beiden verbrachten Zeit mit Snapchat und unterhielten sich per FaceTime mit Khloé's großer Schwester Kim (37), die später auf Instagram unter ein Foto ihrer Schwester mit Hailey schrieb: "Hallo Hailey, es hat so einen Spaß gemacht, mit dir zu FaceTimen, du süßes Mädchen!"
Khloé postete weitere Fotos von sich und der Patientin und kommentierte: "Ich glaube nicht, dass wir Menschen zufällig begegnen. Das hat alles seinen Grund."
Bei allen Bildern hielt die Amerikanerin ihren Bauch bedeckt, denn seit Wochen hält sich das Gerücht, dass sie und ihr Freund Tristan Thompson Anfang nächsten Jahres einen kleinen Jungen erwarten. Khloé Kardashian will sich da wohl noch nicht in die Karten schauen lassen.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet