KochkünsteKiefer Sutherland belegte Kochkurs aus Angst
SDA
17.4.2019 - 02:00
Schauspieler und Sänger Kiefer Sutherland (52) hat als junger Vater aus Angst um seine Kinder einen Kochkurs besucht. Er fürchtete, dem Nachwuchs mit seinen Kochkünsten zu schaden.
Er habe erstmals als junger Vater einen Kochkurs belegt, sagte Sutherland der Nachrichtenagentur DPA. «Ich hatte mit 20 Jahren schon zwei Töchter. Und ich wusste nicht, wie man kocht. Ich hatte Angst, etwas nicht durchzukochen oder etwas anderes falsch zu machen und meinen Kindern zu schaden.»
Sutherland relaxt gerne beim Kochen. «Zum Markt gehen, die Produkte auswählen, das alles finde ich sehr entspannend. Ich werde so daran erinnert, dass ich mal nicht unterwegs bin.»
Mittlerweile veröffentlicht Sutherland auf seiner Facebook-Seite hin und wieder Videos, wie er etwa ein Steak zubereitet. An der Küche im deutschsprachigen Raum mag er die Klassiker. «Es ist nicht die eleganteste Speise, aber ich liebe Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat. So etwas kannst du bei uns nicht finden.»
Der kanadische Film- und Serienstar («Flatliners», «24») ist auch als Sänger aktiv. Ende April veröffentlicht er sein zweites Musikalbum «Reckless & Me», eine Mischung aus Country, Folk und Rock.
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»