(Cover) - DE Showbiz - Kim Kardashian (36) hat endlich die jüngsten Baby-Gerüchte kommentiert.
In den letzten Wochen tauchten Berichte auf, denen zufolge die Reality-Darstellerin und ihr Rapper-Gatte Kanye West (40, 'Famous') zum dritten Mal Nachwuchs erwarten. Das bestätigt Kim jetzt endlich auch in einer neuen Folge ihrer Erfolgsshow 'Keeping Up With The Kardashians'.
"Was passiert jedes Mal, wenn jemand 'Ratet mal' sagt?", fragt die TV-Beauty in einem Teaser ihre Schwester Khloé (33) via FaceTime. Die erwidert: "Die Person ist schwanger?" Kims Antwort lautet allerdings nicht ja, sondern "Wir bekommen ein Baby". Das ist zwar eine Bestätigung der Baby-News, allerdings facht die werdende Dreifach-Mama damit auch die Spekulationen an, dass eine Leihmutter den Neuzuwachs austrägt. Um zu erfahren, ob Kim Kardashian auch über die Leihmutterschaft spricht, wird man sich die Episode am kommenden Sonntag [1. Oktober] aber ganz ansehen müssen, mehr Details wurden in dem Teaser nämlich nicht preisgegeben.
Gemeinsam ziehen Kim und Kanye bereits die vierjährige Tochter North und den kleinen Saint groß, der im Dezember zwei Jahre alt wird. Das dritte Kind wollte die Reality-Darstellerin angeblich nicht selbst zur Welt bringen, weil sie bei ihren zwei bisherigen Schwangerschaften mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte.
In der Kardashian-Familie herrscht momentan übrigens ein wahrer Kindersegen: Auch Khloé bekommt ein Baby, außerdem ist Kims Halbschwester Kylie Jenner (20) in anderen Umständen.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet