Glamour-PaarKim Kardashian und Kanye West: Baby Nummer vier ist unterwegs
tali
3.1.2019
Die erste Baby-Überraschung 2019: Kim Kardashian und Kanye West erwarten offenbar ein weiteres Kind. Welches Geschlecht das nächste Mitglied des TV-Clans haben wird, ist auch schon bekannt.
Ein knappes Jahr ist es her, seit Kim Kardashian und Kanye West (41) ihr Töchterchen Chicago begrüssten. Das bekommt offenbar bald ein Geschwisterchen: «Us Weekly» zufolge erwarten der Reality-TV-Star und der Rapper ihr viertes Kind.
Wie schon die kleine Chicago wird der jüngste Familienzuwachs im Hause Kardashian-West von einer Leihmutter ausgetragen – allerdings von einer neuen, berichtet das US-Magazin. «Sie hatten ein paar Probleme mit der letzten Leihmutter-Agentur, vor allem in Hinblick auf private Informationen, die an die Presse gelangt sind», erklärt ein Insider. Ein paar Details sickerten dennoch vorab durch: Demnach wird Baby Nummer vier wieder ein Knabe und im Mai das Licht der Welt erblicken.
Darum braucht Kim Kardashian eine Leihmutter
Die beiden älteren Kinder des Paares, die fünfjährige North und der dreijährige Saint, hatte Kim Kardashian noch selbst ausgetragten. Weil es bei beiden Schwangerschaften zu Komplikationen kam, rieten Ärzte der heute 38-Jährigen von einer weiteren Schwangerschaft ab: Es bestehe die Gefahr, dass sie im Kreisssaal verblute, warnte Kardashians Arzt 2016 in einer Episode ihrer TV-Show «Keeping Up With the Kardashians».
Während Leihmutterschaft in der Schweiz verboten ist, ist es in den USA legal, eine befruchtete Eizelle einer anderen Frau einsetzen zu lassen. Obwohl das Kind von der Leihmutter geboren wird, trägt es die DNA der genetischen Mutter.
Über das Royal Baby wurde in diesem Jahr vermutlich am meisten berichtet. Doch es ist bei weitem nicht das einzige Prominenten-Kind, das 2018 für Schlagzeilen sorgte.
Bild: Keystone
Sowohl Kim als auch Khloé Kardashian wurden 2018 Mutter, und doch sorgte ein anderes Mitglied des TV-Clans für mehr Schlagzeilen: Nachdem sich Kylie Jenner 2017 über die kursierenden Schwangerschaftsgerüchte ausgeschwiegen hatte, brachte das heute 21-jährige Model am 1. Februar 2018 eine Tochter zur Welt. Dass sie und ihr Freund Travis Scott das Mädchen Stormi nannten, sorgte für Spott.
Bild: www.instagram.com/kyliejenner
Auch Ex-Bachelorette Frieda Hodel (Bild) wählte einen ungewöhnlichen Namen für ihre erste Tochter, die am 20. Februar zur Welt kam: Zuria kommt aus dem Baskischen und bedeutet Weiss. Später im Jahr wurde noch eine Bachelorette Mutter: Eli Simic begrüsste am 19. Juli die kleine Mia.
Bild: www.instagram.com/friedahodel
Wird es ein Arthur? Ein James? Ein Albert? Oder doch eine Alice, Mary oder Victoria? Letztgenannten Namensvorschläge für das dritte Kind von Prinz William und Herzogin Kate waren am 23. April aus dem Rennen, als bekannt wurde, dass die beiden einen Sohn bekommen haben. Dass der Louis Arthur Charles heissen soll, gab der Kensington Palast vier Tage später bekannt.
Bild: Getty Images
Zur Hochzeit entschieden sich Lauriane Sallin und ihr Freund Giorgos Palamaris im April recht spontan. Der Grund dafür zeichnete sich zu diesem Zeitpunkt schon deutlich unter dem Brautkleid ab: Die Ex-Miss trat in der 38. Schwangerschaftswoche vor den Altar. Keinen Moment zu früh – bereits am 13. Mai hielt sie Töchterchen Madeleine zum ersten Mal in den Armen.
Bild: www.instagram.com/laurianesallinofficiel
Anatole Taubman und Sara Hildebrand entschlossen sich ebenfalls, vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes Nägel mit Köpfen zu machen: Am 12. September heirateten der Schauspieler und die Moderatorin in Einsiedeln SZ, am 29. November stiess dann der kleine Henri zur Familie hinzu.
Bild: Getty Images
Mutter mit 54 Jahren? Brigitte Nielsen zeigte am 22. Juni, dass es möglich ist: Mit 40 hatte die dänische Schauspielerin ihre Eizellen einfrieren lassen. Nach über zehn Jahren Fruchtbarkeitsbehandlung und unzähligen, kostspieligen Versuchen, noch mal ein Baby zu bekommen, wurde der Mutter vier erwachsener Söhne im Sommer die kleine Frida geschenkt.
Bild: www.instagram.com/realbrigittenielsen
Als er die zweite Schwangerschaft seiner Frau Manuela ankündigte, postete Didier Cuche ein Foto von zwei grossen und zwei kleinen Skischuhe-Paaren bei Facebook. Bis die der kleinen Amélie passen, dürfte aber noch ein bisschen Zeit vergehen – schliesslich ist sie erst seit dem 10. September auf der Welt.
Bild: www.facebook.com/cuche
Ihr Schicksal bewegte Millionen: Im Juni 2018 ertrank die 19 Monate alte Tochter von Skistar Bode Miller in einem Pool. Zu diesem Zeitpunkt war Millers Frau Morgan bereits schwanger, Söhnchen Easton Vaughn Rek wurde am 5. Oktober geboren. «Wenn es eine Sache gibt, die annähernd helfen kann, diesen Schmerz zu lindern und die Leere in deinem Herzen zu füllen, ist es ein Baby», sagte Miller in einem TV-Interview.
Bild: Keystone
«Ich kann kaum erwarten, dich kennenzulernen», schrieb Edimilson Fernandes unter den Instagram-Schnappschuss vom Babybauch seiner Freundin Nadia. Am 22. November war es dann soweit: Kayden heisst der Bub, der am selben Tag Geburtstag feiert wie die Mutter des Schweizer Nationalspielers.
Bild: www.instagram.com/e.fernandes31
Ob Eddie Murphy die Namen und Geburtsdaten seiner Kinder noch fehlerfrei auf die Reihe bekommt? Als seine Freundin Page Butcher ihm am 30. November einen Sohn gebar, wurde der Schauspieler zum sage und schreibe zehnten Mal Vater. Der älteste Halbbruder des kleinen Max Charles ist 29 Jahre älter.
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»