Glamour-Paar Kim Kardashian und Kanye West: Baby Nummer vier ist unterwegs

tali

3.1.2019

Die erste Baby-Überraschung 2019: Kim Kardashian und Kanye West erwarten offenbar ein weiteres Kind. Welches Geschlecht das nächste Mitglied des TV-Clans haben wird, ist auch schon bekannt.

Ein knappes Jahr ist es her, seit Kim Kardashian und Kanye West (41) ihr Töchterchen Chicago begrüssten. Das bekommt offenbar bald ein Geschwisterchen: «Us Weekly» zufolge erwarten der Reality-TV-Star und der Rapper ihr viertes Kind.

Wie schon die kleine Chicago wird der jüngste Familienzuwachs im Hause Kardashian-West von einer Leihmutter ausgetragen – allerdings von einer neuen, berichtet das US-Magazin. «Sie hatten ein paar Probleme mit der letzten Leihmutter-Agentur, vor allem in Hinblick auf private Informationen, die an die Presse gelangt sind», erklärt ein Insider. Ein paar Details sickerten dennoch vorab durch: Demnach wird Baby Nummer vier wieder ein Knabe und im Mai das Licht der Welt erblicken.

Darum braucht Kim Kardashian eine Leihmutter

Kanye West und Kim Kardashian haben bereits ihre jüngste Tochter per Leihmutter bekommen.
Kanye West und Kim Kardashian haben bereits ihre jüngste Tochter per Leihmutter bekommen.
Keystone

Die beiden älteren Kinder des Paares, die fünfjährige North und der dreijährige Saint, hatte Kim Kardashian noch selbst ausgetragten. Weil es bei beiden Schwangerschaften zu Komplikationen kam, rieten Ärzte der heute 38-Jährigen von einer weiteren Schwangerschaft ab: Es bestehe die Gefahr, dass sie im Kreisssaal verblute, warnte Kardashians Arzt 2016 in einer Episode ihrer TV-Show «Keeping Up With the Kardashians».

Während Leihmutterschaft in der Schweiz verboten ist, ist es in den USA legal, eine befruchtete Eizelle einer anderen Frau einsetzen zu lassen. Obwohl das Kind von der Leihmutter geboren wird, trägt es die DNA der genetischen Mutter.

Zehn Prominenten-Babys des Jahres 2018
Zurück zur Startseite