(Cover) - DE Showbiz - Kylie Jenner (20) und Travis Scott (25) werden offenbar Eltern.
Das TV-Sternchen ('Keeping Up With the Kardashians') und der Rapper ('Goosebumps') erwarten etlichen Berichten zufolge ein Kind. Mehrere Insider verrieten dem Portal 'TMZ', dass das Paar, das im April 2017 zusammen fand, nicht mehr lange auf Nachwuchs warten müssen. Offenbar ist es schon im Februar 2018 soweit und der Kardashian-Klan wird um ein Mitglied größer.
Freunde und Familie des Paares wissen wohl schon länger, dass Nachwuchs ansteht, wie ein Insider verriet: "Sie haben vor einigen Wochen angefangen, davon zu berichten. Die Familie weiß also schon davon und sie freuen sich, so wie übrigens auch Travis." Ein weiterer Insider bestätigt jedoch, dass keiner so wirklich damit gerechnet hätte: "Es ist eine unerwartete aber tolle Entwicklung und sie [Kylie] könnte nicht aufgeregter sein. Alle freuen sich für sie und sie war noch nie glücklicher."
Weder Kylie noch Travis Scott haben sich bisher zu den Babygerüchten geäußert, doch viele Fans schienen den Braten bereits gerochen zu haben. So ist auf den sozialen Kanälen von Kylie zu lesen, dass ihre Follower gemerkt haben, dass sie in letzter Zeit nur noch ältere Bilder postete - ein Hinweis auf ihr süßes Geheimnis?
Sollten Kylie Jenner tatsächlich schwanger sein, wäre sie nicht die Einzige bei den Kardashians, der es so geht. Offenbar erwarten auch Kim Kardashian und Kanye West ihr drittes Kind - allerdings durch eine Leihmutter.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet