PeopleKylie Jenner: Sie bestätigt ihre Schwangerschaft
CoverMedia
4.2.2018 - 22:05
Endlich ist es offiziell: Kylie Jenner ist schwanger.
Kylie Jenner (20) lässt die Katze aus dem Sack.
"Ich weiß, ihr seid es gewohnt, dass ich euch auf all meine Reisen mitnehme. Doch meine Schwangerschaft wollte ich nicht vor der ganzen Welt erleben" - mit diesen Worten bestätigte die Jüngste im Jenner/Kardashian-Clan auf Instagram, worüber die Welt schon seit Monaten spekuliert:
Kylie Jenner erwartet ihr erstes Kind.
Vater des Babys ist ihr Freund, Rapper Travis Scott (25, 'Antidote'). Die beiden sind seit April 2017 zusammen und scheinen überglücklich zu sein. Kylies 101 Millionen Instagram-Follower wollten natürlich wissen, wie es der werdenden Mutter geht - und auch darauf bekamen sie eine Antwort:
"Meine Schwangerschaft zählt zu den wundervollsten Erfahrungen meines Lebens", schwärmte die Reality-TV-Schönheit weiter. "Ich werde es sogar vermissen."
Kylie scheint völlig aus der Rolle zu fallen, was ihre Schwangerschaft angeht: Sie möchte die besondere Zeit ganz für sich genießen. Ihre Schwestern Kim (37) und Khloé Kardashian (33) zeigten in den vergangenen Monaten, wie es anders geht: Kim vergrößerte ihre Familie mit Kanye West (40) hollywoodreif dank Leihmutter und zieht nun die Kinder North (4), Saint (2) und Chicago groß; Khloé nutzte ihre Schwangerschaftsbestätigung auf Social Media direkt, um Werbung für Calvin Klein zu machen - passend zur Werbekampagne für das Fashionlabel. Kylie geht nun neue Wege und betonte auf Instagram:
"Ich danke meinen Freunden und vor allem auch meiner Familie, weil sie alle es möglich gemacht haben, diesen Moment so privat wie möglich zu genießen."
Ihre Fans freuen sich natürlich trotzdem mit ihr - und hoffen insgeheim sicherlich, dass Kylie Jenner sie in Zukunft mehr an ihrem Mutterglück teilhaben lassen wird.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet