PeopleKylie Minogue: Nervenzusammenbruch nach Trennung
CoverMedia
24.2.2018 - 09:32
Sängerin Kylie Minogue erlitt einen Schock, als sie sich von Joshua Sasse trennte.
Kylie Minogue (49) war mit den Nerven am Ende, als ihre Beziehung zu Joshua Sasse (30) endete.
Die Sängerin ('Spinnig Around') hatte sich 2015 bei den Dreharbeiten zu 'Galavant' in den Schauspieler verliebt, im Februar 2016 verlobte sich das Paar, nur um sich genau ein Jahr später wieder zu trennen. Berichten zufolge soll Joshuas Untreue der Grund gewesen sein. Für Kylie brach eine Welt zusammen: "Ich wollte nicht mehr weitermachen. Ich musste wieder auf die Beine kommen. Mein Körper funktionierte nicht mehr", erzählte die Australierin jetzt der 'Sunday Times'. "Ich denke, das nennt man wohl einen Nervenzusammenbruch." Kylie fuhr dann für sechs Tage mit zwei Freundinnen nach Thailand. Der Urlaub und die Gespräche sorgten dafür, dass sie sich wieder erholte: "Ich habe ziemlich schnell reagiert. Ich bin ziemlich schnell unten, aber da bleibe ich nicht lange. Dafür bin ich viel zu praktisch orientiert. Ich habe all das gemacht, was man in so einem Fall macht." Außerdem sei Joshua eh nicht der Richtige gewesen. "Es hat nicht gepasst. Ich war nie die Frau, die davon träumte, vor dem Altar zu stehen. Man steht halt wieder auf und sagt sich, dass man so etwas nie wieder tun wird." Aber die Blondine glaubt nach wie vor an die Liebe: "Ich liebe Romantik und ich mag es, verliebt zu sein. Ich werde mich bestimmt wieder verlieben", gab sich Kylie Minogue sehr zuversichtlich.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet