Nachdem der Ex von Khloé Kardashian (33) am Sonntag [5. November] in einem Club kollabiert war, brodelt die Gerüchteküche um seinen Zustand. In der Vergangenheit hatte der ehemalige Basketballer immer wieder Probleme mit Drogen und lag 2015 nach einem Zusammenbruch sogar im Koma. Seitdem schien der Ex-Sportler eigentlich Fortschritte gemacht zu haben. Nun soll es ihm aber wieder schlechter gehen.
"Lamar befindet sich in einer Spirale. Er ist außer Kontrolle", gab ein Insider gegenüber 'People.com' preis. "Es ging ihm im Frühjahr besser, aber im Sommer wurde es wieder schlimmer und alle machen sich Sorgen, dass es noch schlimmer wird. Sie haben Angst um ihn."
Sein Pressesprecher betonte indes nach dem Vorfall im Bootsy Bellows Nachtclub, dass der Amerikaner nicht etwa im Alkoholrausch zusammengeklappt sei, sondern nur nicht genug Wasser getrunken habe: "Lamar geht es gut. Er war dehydriert und hatte im Laufe des Tages ein intensives Workout gemacht. Außerdem war es im Club sehr heiß."
In einem Video von 'TMZ Sports', das Lamar zusammengesackt an seinem Tisch im VIP-Bereich zeigt, sieht das allerdings anders aus. So steckte ein Augenzeuge der Seite außerdem, dass er stundenlang getrunken haben soll, bevor er zusammenbrach. Wie es wirklich um ihn steht, weiß allerdings wohl nur Lamar Odom selbst ...
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet