Lara Gut und Valon Behrami haben geheiratet

12.7.2018 - 12:42, SDA

Lara Gut tröstet ihren Schatz Valon Behrami nach dem Aus der Schweizer Fussball-Nationalmannschaft bei der WM in Russland. Mittlerweile gibt es wieder Grund zum Lachen: Gut und Behrami sind seit kurzem ein Ehepaar.
Source: Keystone

Hochzeit der Stars: Die Skifahrerin Lara Gut und der Fussballer Valon Behrami haben geheiratet. Das verkündeten die beidem am Mittwoch in gleichlautenden Posts auf Instagram. Erst im Frühjahr hatten die Tessiner Sportasse ihre Beziehung bekannt gemacht.

"Du und ich, unsere Familien und engsten Freund um uns, Heimatgefühle... Ich könnte mir keinen besseren Weg vorstellen zu sagen: 'Ich will'", heisst es in den Einträgen. Zu sehen ist das Paar von hinten - Lara Gut in Weiss, Valon Behrami im dunklen Anzug - vor einer Aussicht, die an die gemeinsame Heimat der beiden, das Tessin, erinnert.

Erst im vergangenen Februar hatte der 33-jährige Behrami die Trennung von seiner langjährigen Ehefrau bekanntgegeben. Die beiden waren zwölf Jahre ein Paar und haben zwei gemeinsame Töchter. Wenig später machte die 27-jährige Gut per Facebook publik, dass sie und Behrami ein Paar sind.

Zurück zur Startseite

Weitere Artikel