Gefallen Liam Gallagher lädt Bruder unfreiwillig ein

SDA

17.9.2019 - 14:43

Ja, Mama: Der britische Musiker Liam Gallagher lädt auf Geheiss seiner Mutter auch seinen Bruder Noel zur Hochzeit ein. Die beiden sind zerstritten.
Ja, Mama: Der britische Musiker Liam Gallagher lädt auf Geheiss seiner Mutter auch seinen Bruder Noel zur Hochzeit ein. Die beiden sind zerstritten.
Source: Keystone/DPA zb/BRITTA PEDERSEN

Der britische Sänger Liam Gallagher will Bruder Noel zu seiner Hochzeit einladen. Allerdings nicht freiwillig, wie er dem Boulevardblatt «Sunday Mirror» sagte: «Meine Mama sagte mir: «Du musst ihn einladen». Und das werde ich machen.»

Liam und sein älterer Bruder Noel spielten zusammen in der legendären Britpop-Band Oasis («Wonderwall»). Vor zehn Jahren stieg Songschreiber Noel Gallagher aus der Gruppe aus, wegen «verbaler und gewalttätiger Einschüchterungen», wie es damals hiess. Seitdem verfolgen die Brüder jeweils eigene Karrieren, ihr Verhältnis gilt als zerrüttet.

Die Beziehung der beiden sei «derzeit wohl schlimmer als sie es jemals war», sagte Liam im August der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. Liam Gallagher veröffentlicht am kommenden Freitag sein Solo-Album «Why Me? Why Not.«. Noel Gallagher bringt mit seiner Band High Flying Birds fast zeitgleich die EP «This Is The Place» heraus. Liam ist mit der Managerin Debbie Gwyther liiert.

Zurück zur Startseite

SDA