PeopleLily James: 'Mamma Mia! 2' war eine der tollsten Erfahrungen meines Lebens
CoverMedia
20.1.2018 - 09:33
Schauspielerin Lily James freute sich so sehr darüber, mit Oscargewinnern vor der Kamera stehen zu dürfen.
Lily James (28) konnte ihr Glück kaum fassen.
Die Schauspielerin ('Cinderella') ist einer der neuen Darsteller, die zum Sequel der 2008 erschienenen Musical-Komödie 'Mamma Mia!' gestoßen sind. Im Nachfolger lernt Sophie (Amanda Seyfried) die Vergangenheit ihrer Mutter Donna (Meryl Streep) kennen. Lily spielt dabei die jüngere Version von Donna.
Allzu viel darf die Britin über 'Mamma Mia! 2' nicht verraten, dennoch war ihre Aufregung bei einem Interview mit 'BBC News' förmlich zu spüren. "Alles was ich sagen kann, ist, dass ich eine der großartigsten Erfahrungen meines Leben hatte", schwärmte Lily. "Bei 'Mamma Mia' war der gesamte alte Cast zurück, deshalb arbeitete ich mit Schauspielern, die zugleich Oscargewinner sind. Das ist kaum zu fassen, ich bin sehr aufgeregt und extrem dankbar dafür."
Außerdem sei Lily James ein riesiger ABBA-Fan - 'Chiquitita' und 'Super Trouper' gefallen ihr dabei am besten. "Die Musik ist wunderbar. Es gibt aber auch ein paar neue Songs, die große Hits werden und alte Lieder, die zurückkommen", meinte sie.
Abgedreht ist der Streifen übrigens schon: Im Dezember veröffentlichte Lily James einen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account, bei dem sie eine Filmklappe in der Hand hielt: "Das war der wunderbarste Job überhaupt. Ich liebte alles. Und jeden. Ein großes Lob an die 'Mamma Mia! 2' Crew. An den Cast. An Abba! Ich liebe euch", schrieb sie zu dazu.
Im Sommer soll der Film auch endlich in die Kinos kommen.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet