Musikstar Lorde ist entschlossen, sich 2018 einen Hund zu besorgen, da dies der erste Punkt auf ihrer Liste ist, bevor sie eine Familie gründet.
Lorde (21) übt schon mal.
Die Sängerin ('Royals') erzählte 'Billboard', dass sie "definitiv Kinder bekommen wird", aber im Moment will sie sich nur um ein Haustier kümmern - und ihre Backkünste perfektionieren.
"Ich will zuerst einmal einen Hund haben", sagte sie. "Und ich backe viel. Gestern habe ich diesen Limonen-Käsekuchen mit Schweizer Baiser darüber gemacht. Ich habe ein paar Stunden damit verbracht, das richtig zu machen."
Die neuseeländische Künstlerin räumte ein, dass ihr Leben "wirklich ruhig" ist, und gab zu, dass sie lange Zeit damit verbringt, "seltsame Fertigkeiten zu beherrschen", und fügte hinzu: "Ich freue mich sehr über die Aussicht auf ein ruhiges Leben voller Zuhören."
Das Interview fand Ende des vergangenen Jahres statt, bevor Gerüchte über eine Romanze mit Jack Antonoff (33) kursierten, der Lordes Hit-Album 'Melodrama' produzierte - sie mag den Musiker, der sich kürzlich von Lena Dunham getrennt hat, offensichtlich sehr gern, wie ihre Worte vermuten lassen. "Als ich nach New York kam, hatten wir nur ein paar Mal zusammen geschrieben, und wir waren auf kreativer Ebene sehr besessen voneinander", erzählte sie dem Magazin. "Ich habe in New York sozusagen nichts getan, und wir haben diese Sache gemacht, bei der wir fünf Tage hintereinander einfach jeden Abend gegessen haben und uns einfach nur kennen gelernt haben."
Wen Lorde wohl da als Vater ihrer zukünftigen Kinder einmal präsentieren wird?
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet