Nach Vorwürfen Rapperin Loredana sagt alle Auftritte ab

toko

22.5.2019

Die Rapperin Loredana erklärt sich in einem Instagram-Video.
Die Rapperin Loredana erklärt sich in einem Instagram-Video.
Screenshot Instagram / Loredana

Loredana (24) hat alle geplanten Live-Auftritte abgesagt, darunter auch das Openair Frauenfeld. Gegen die Rapperin wird wegen Betrugsverdachts ermittelt.

Die Rapperin Loreda aus Luzern hat alle geplanten Live-Auftritte abgesagt, darunter auch das Festival Openair Frauenfeld. Dies teilte sie am Mittwoch mit. 

In einem Instagram-Video geht sie genauer auf die Absage ein und wendet sich an ihre Fans: «Ich hatte mich gefreut, mit euch zu feiern!»

Im Moment gehe dies aber nicht, erklärt die 24-jährige: «Ich muss nun einige Dinge klären.»

Gegen die Rapperin ermittelt die Luzerner Staatsanwaltschaft wegen eines Betrugsverdachts. Sie soll ein Walliser Ehepaar um rund 700’000 Franken gebracht haben. Es gilt die Unschuldsvermutung.


Bilder aus der Schweiz
Zurück zur Startseite