Schauspieler Michael Douglas ist überglücklich, endlich zum Opa gemacht worden zu sein.
Michael Douglas (73) freut sich wie verrückt.
Der Darsteller ('Wall Street') wurde am 18. Dezember Großvater, denn sein schauspielernder Sohn Cameron (39) und dessen Freundin, die Yoga-Lehrerin Viviane Thibes, wurden Eltern einer gesunden Tochter. Bislang hatte sich Michael noch bedeckt gehalten, doch nun hat er auch öffentlich seine Freude über den Familienzuwachs kundgetan und gegenüber dem 'People'-Magazin erklärt, wie glücklich er sei. Nebenbei enthüllte er gleich den Namen der Kleinen, als er sagte:
"Wir sind alle in größter Ekstase über Baby Lua!"
Mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones (48, 'Traffic') hat Michael noch den Sohn Dylan und die Tochter Carys, die zwar noch minderjährig, für den Job von Tante und Onkel aber bestens gewappnet seien: "Dylan und Carys lieben es, Tante und Onkel zu sein. Wir sind so glücklich, Bubba und Zeze für sie sein zu können." Die beiden Spitznamen für Michael und Catherine wird Lua wohl nicht lange üben müssen.
Cameron selbst hatte sich auf Instagram tierisch gefreut und die Frau an seiner Seite mit Liebe überschüttet: "Heute hat meine Wertschätzung für Mütter auf der ganzen Welt ungeahnte Höhen erreicht. Heute wurde ich Teil eines Wunders, als meine Tochter durch eine wunderschöne Amazonenkriegerin das Licht der Welt erblickte. Ich bin so stolz auf dich, Viviane Thibes #Iloveyou."
Cameron ist erst vor zwei Monaten nach Los Angeles gezogen, nachdem ihm ein Richter erlaubt hatte, New York zu verlassen. Dies war vorher nicht möglich gewesen, da sich Michael Douglas' Sohn noch auf Bewährung befindet, nachdem er sechs Jahre wegen Drogendelikten im Gefängnis gesessen hatte.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet