PeopleMiranda Kerr: Ihr zweites Kind ist unterwegs
CoverMedia
1.12.2017 - 14:50
Model und Orlando-Bloom-Ex Miranda Kerr ist in anderen Umständen. Sie erwartet ihr erstes Kind mit ihrem Mann Evan Spiegel.
Miranda Kerr (34) ist schwanger.
Die australische Berufsschönheit freut sich Berichten zufolge über ihr erstes Kind mit ihrem Mann, dem Snapchat-Gründer Evan Spiegel. Das ließ das Paar von seinem Pressesprecher bestätigen. Für das Model ist dies allerdings nicht das erste Kind, mit ihrem Exmann, dem Schauspieler Orlando Bloom (40, 'Herr der Ringe'), zieht sie nämlich bereits den sechsjährigen Sohn Flynn groß.
Vor Kurzem verriet Miranda derweil, dass ihre Modelkarriere zugunsten ihrer Liebsten hinten ansteht. Jobs übernehme sie aus Prinzip nur dann, wenn diese mit ihrem Familienleben vereinbar sind - und mit ihrer Position als Boss der Skincare-Linie Kora Organics. "Ich habe 20 Jahre lang gemodelt, das hat also einfach keine Priorität mehr", erklärte die Beauty gegenüber 'The Edit'. "Wenn ich jetzt ein Angebot bekomme, dann frage ich mich erst: 'Ist das im besten Interesse meiner Familie?' und 'Wird das mich bei Kora [Organics] stören?'. Wenn der Job diese zwei Hürden nimmt und ich in L.A. arbeiten kann, dann mache ich es."
Mit Evan Spiegel ist Miranda Kerr übrigens seit Juli 2016 verlobt, das Ja-Wort gaben sie sich schließlich im vergangenen Mai. Mit Orlando Bloom war sie derweil von 2010 bis 2013 verheiratet.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet