Amors Pfeil Miss Schweiz zeigt sich mit Unbekanntem

SDA

26.4.2018 - 12:32

Sie sei noch nie in festen Händen gewesen, erzählte Miss Schweiz Jastina Doreen Riederer kurz nach ihrer Wahl. Hat nun Amors Pfeil getroffen? (Archivbild)
Sie sei noch nie in festen Händen gewesen, erzählte Miss Schweiz Jastina Doreen Riederer kurz nach ihrer Wahl. Hat nun Amors Pfeil getroffen? (Archivbild)
Source: Keystone/ENNIO LEANZA

Ist Miss Schweiz Jastina Doreen Riederer zum ersten Mal verliebt? Die Aargauerin postete bei Instagram ein Bild von sich und einem Unbekannten, auf dem sich die beiden im Arm halten. Dazu stellte die 19-Jährige ein Herz und zwei Kussmünder.

Eine Anfrage von "Blick.ch" liess die Miss Schweiz unbeantwortet. In früheren Interviews hatte Riederer erzählt, dass sie noch nie einen Freund gehabt habe. Allerdings folgten die Date-Anfragen nach der Miss-Nacht ziemlich bald, wie sie dem "Blick" sagte. Das mache sie "stolz und dankbar", auch wenn es ungewohnt sei.

Zurück zur Startseite

SDA