SerientodMockridge traurig über "Lindenstrasse"-Tod
SDA
8.4.2018 - 14:44
Der Schauspieler Bill Mockridge ist bis heute traurig über den Serientod seiner Figur Erich Schiller in der "Lindenstrasse" vor mehr als zwei Jahren. "Ich halte es immer noch für eine bedauerliche Fehlentscheidung, dass Geissendörfer mich sterben liess", sagt er.
"Das hat der Story nicht gedient", meinte der 70-Jährige in einem Interview mit dem deutschen "Sonntag-Express". "Ich war damals sehr traurig. Ich war nach diesen vielen Jahren darauf eingestellt, mit 90 in den Armen von Mutter Beimer zu sterben. 'Lindenstrasse' war wie meine zweite Familie", sagte Mockridge, der in Bonn lebt. Die Serie schaue er sich seitdem "aus Protest" nicht mehr an.
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»