Das achte Muse-Album "Simulation Theory", das am Freitag erscheint, ist nicht das einzige Ereignis, das es bei den Briten zu feiern gibt. "Es ist die letzte Platte, die ich als Junggeselle veröffentliche. Im nächsten Jahr heirate ich", verkündet Sänger Matt Bellamy.
Die Verlobte des 40-Jährigen ist das US-amerikanische Model Elle Evans. Bis 2014 war der Muse-Frontmann noch mit Schauspielerin Kate Hudson verlobt, ihr gemeinsamer Sohn Bingham Hawn kam 2011 zur Welt. Im Mai soll es nun zur Eheschliessung mit Evans kommen, wie Bellamy der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erzählte.
Noch nicht sicher ist sich Bellamy, ob die Hochzeit in Grossbritannien oder in seiner Wahlheimat Amerika stattfinden wird. "Ich muss wohl noch einen Hochzeitsplaner engagieren. So viel ist aber sicher: In den nächsten Monaten kommen wir aus dem Feiern nicht mehr raus." Denn noch vor Bellamy wird Muse-Bassist Chris Wolstenholme (39) zum zweiten Mal den Bund der Ehe eingehen – im Dezember feiert dieser zudem seinen 40. Geburtstag. Bellamy hat seinen runden Geburtstag indes schon im Juni hinter sich gebracht: "Es fühlt sich gut an, 40 zu sein", meint er. "Ich bin heute viel entspannter als früher."
Notizblock
Redaktionelle Hinweise
* Zum neuen Album sendet dpa im Ressort Kultur einen Korr-Bericht.
Service
* "Simulation Theory" von Muse erscheint am 9.11. bei Warner
Die folgenden Informationen sind nicht zur Veröffentlichung bestimmt
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»