Neue Herausforderung Nadja hat beim Vorsingen überzeugt

SDA

10.10.2019 - 14:55

Nadja Benaissa, ehemalige Sängerin der deutschen Girlgroup No Angels, steht im Boulevardtheater vor einem blauen Vorhang. Benaissa ist neues Mitglied der Dresdner a-capella-Band medlz. (Archiv)
Nadja Benaissa, ehemalige Sängerin der deutschen Girlgroup No Angels, steht im Boulevardtheater vor einem blauen Vorhang. Benaissa ist neues Mitglied der Dresdner a-capella-Band medlz. (Archiv)
Source: Keystone/DPA-Zentralbild/SEBASTIAN KAHNERT

Sängerin Nadja Benaissa, früher bei den No Angels, wird Mitglied der weiblichen A Cappella-Popband medlz in Dresden.

«Ich bin seit etwa anderthalb Jahren wieder aktiv als Sängerin, mache live Musik», sagte die 37-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. Sie sei sofort von den medlz begeistert gewesen und habe auch die drei Kolleginnen beim Vorsingen gleich überzeugt.

Die Mischung aus Pop und klassischer Musik, Swing und Elektro, ohne Instrumente und nur mit Stimmen, sei ebenso spannend wie die humorvolle Performance, sagte die Künstlerin, um die es nach dem Ausstieg bei den No Angels 2010 still geworden war. «Ich habe mich gefreut und sofort Ja gesagt», sagte die Mutter einer erwachsenen Tochter.

Zurück zur Startseite

SDA