Sänger Nick Jonas würde seinen Golden Globe nicht aus den Augen lassen, sollte er den prestigeträchtigen Preis einheimsen.
Nick Jonas (25) hofft, dass er einen begehrten Golden Globe mit nach Hause nehmen darf. Dann würde er ihn nie wieder loslassen.
Der Sänger ('Close') ist überzeugt, dass er einen Golden Globe niemals aus der Hand geben würde, wenn er den prestigeträchtigen Preis denn je gewinnen sollte. Das ließ er kürzlich in einem Interview mit der Zeitschrift 'Architectural Digest' verlauten. Die Chancen stehen derzeit auch nicht allzu schlecht, denn sein Song 'Home' ist für eine der begehrten Auszeichnungen in der Kategorie 'Bester Filmsong' nominiert.
"Wir haben zwar ein Kaminsims in unserem Haus in L.A., und dort stehen auch schon ein paar Trophäen, aber ich glaube, ich würde den Golden Globe mit nach New York nehmen und die ganze Zeit mit mir herumtragen," kicherte der Star. Auf die Frage, ob er denn auch mit seinem Preis kuscheln würde, kam die Antwort wie aus der Pistole geschossen: "Klar, und ihn in Restaurants ausführen."
Nick Jonas hatte bereits im vergangen Jahr die Ehre, auf die Aftershow-Partys der glamourösen Preisverleihung eingeladen zu werden. Und er war besonders begeistert darüber, dass einem die Auszeichnung umgehend ausgehändigt wird: "Dann sieht man die Gewinner, wie sie den Golden Globe auf ihrem Tisch stehen haben. Wenn ich das Glück habe, würde ich meinen Preis mit zu McDonald's nehmen oder so."
Wer also am 18. Januar 2018 in ein Schnellrestaurant in Beverley Hills geht und einen Golden Globe erspäht, wird sofort wissen, dass Nick Jonas gewonnen hat.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet