PeopleNicki Minaj: Das wird milliardenfach epischer
CoverMedia
1.12.2017 - 13:59
(Cover) - DE Showbiz - Nicki Minaj (34) hat Großes vor.
Die Sängerin ('Anaconda') arbeitet derzeit intensiv an ihrem vierten Studioalbum, dessen Titel sie noch nicht verraten hat. In einem neuen Interview mit der Zeitschrift 'Dazed' sprach Nicki Minaj allerdings über das anstehende Werk und bestand darauf, dass es den Erwartungen gerecht werden wird. "Diese Ära wird milliardenfach epischer sein, als alles, was 'Anaconda' hätte liefern können", sagte sie. "Ich denke, diese Ära wird definitiv die denkwürdigste und eindrucksvollste meiner Karriere sein."
Doch mehr Details wollte Nicki nicht verraten, aus einem bestimmten Grund. "Ich kann nicht sagen, ob ich 50 Prozent, 80 Prozent oder 10 Prozent schon gemacht habe, weil ich es nicht weiß", klagte die Rapperin. "Morgen gehe ich vielleicht ins Studio und entscheide, dass mir nichts gefällt, was ich in den letzten sechs Monaten getan habe. Oder ich komme morgen vielleicht rein und habe das Gefühl, dass das ganze Album fertig ist. Es ist so schön, das nicht zu wissen. Ich will einfach nur ins Studio gehen und arbeiten, wie ich es immer getan habe, bevor es irgendwelche Erwartungen gab. Als ich gerade Spaß hatte, an meinen Mixtapes gearbeitet habe, reingegangen bin und mein kleines Leben abgeschrieben habe."
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet