Rapperin Nicki Minaj soll Berichten zufolge ein Kind von Nas erwarten.
Nicki Minaj (35) soll ein Kind unter ihrem Herzen tragen. Die Sängerin ('Anaconda') muss sich schon seit Jahren immer wieder mit Gerüchten herumschlagen, sie wäre schwanger. Nun geht das Gerde in eine neue Runde und dieses Mal soll es definitiv der Fall sein, wie 'Media Takeout' berichtete:
"Nicki fand an Thanksgiving heraus, dass sie schwanger ist und sie wird wahrscheinlich bei den Grammys [am 28. Januar] die freudige Botschaft verkünden."
Bis jetzt hat die auf Trinidad und Tobago geborene Musikerin aber noch nichts verlauten lassen. Im Gegenteil. Im November twitterte sie nämlich erbost: "Wollt ihr ein Album oder ein Baby? Ihr könnt nicht beides haben!"
Auch der angebliche Papa des kommenden Erdenbürgers hält sich vornehm zurück. Rapper Nas (44, 'Daughters') zeigte sich im September 2017 turtelnd mit der Künstlerin und soll ihr neuer Beau sein. Aber auch da sieht es nicht gerade rosig aus, wenn man glaubt, dass ein Tweet von Nicki an Heiligabend dem Rapper galt: "Habt ihr schon einmal gemerkt, wie merkwürdig die Leute reagieren, wenn man sie exakt so behandelt, wie sie es mit einem selbst machen?" fragte sie ihre Follower und löste damit Gerüchte um eine Liebeskrise aus.
So oder so - weder Nicki Minaj noch Nas haben bislang ein Wörtchen über ein Baby verloren.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet