PeopleNicole Kidman: Ihre Lügen gehen in die zweite Runde
CoverMedia
9.12.2017 - 09:45
Die Zuschauer kriegen nicht genug von den beiden Hollywoodstars Nicole Kidman und Reese Witherspoon.
Nicole Kidman (50) und Reese Witherspoon (41) bleiben Serienkolleginnen.
Für als Fernsehmehrteiler für HBO begann, setzt seinen Erfolgszug fort: 'Big Little Lies' wird eine zweite Staffel bekommen.
Damit wird den lauten Stimmen der Fans endlich nachgegeben. Schon direkt nach dem Ende der ersten sieben Episoden im April 2017 verlangten die Zuschauer nach mehr. Nachdem 'Big Little Lies' im September dann mit acht Primetime Emmy Awards ausgezeichnet wurde, gab es kein Halten mehr.
Am Freitag [8. Dezember] gab HBO nun bekannt, dass eine zweite Staffel der schwarzkomödiantischen Miniserie in Auftrag gegeben worden sei. TV-Legende David E. Kelley (61) wird die Drehbücher für sieben neue Folge schreiben - er hatte sich bereits in Staffel eins um die Umsetzung des Romans von Liane Moriarty (51) verantwortlich gezeigt.
In Sachen Regie kommt es zu einem Wechsel: Statt Jean-Marc Vallée (54) tritt Andrea Arnold (56) hinter die Kameras. Andrea hatte 2005 mit dem Kurzfilm 'Wespen' für Furore gesorgt und einen Oscar gewonnen.
Nicole Kidman und Reese Witherspoon haben bereits auf die Ankündigung reagiert und ihr Begeisterung zum Ausdruck gebracht.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet