It-Girl Paris Hilton hat ihre Verlobung mit dem Schauspieler Chris Zylka bestätigt. Sie sei sehr glücklich.
Paris Hilton (36) hat die Verlobungsgerüchte bestätigt.
Die Unternehmerin erregte kürzlich Aufsehen, als sie während eines Urlaubs in Aspen, Colorado, mit einem beeindruckenden Diamantring gesichtet wurde. Es dauerte nicht lange und Spekulationen machten die Runde, dies könnte ein Verlobungsring von ihrem Freund, dem Schauspieler Chris Zylka (32, 'The Leftovers') sein, mit dem sie in den vergangenen Monaten vermehrt gesichtet wurde. Paris selbst hatte sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert, holte dies nun aber gegenüber dem 'People'-Magazin nach, indem sie stolz und glücklich schwärmte: "Ich freue mich so sehr darüber, mit der Liebe meines Lebens und meinem besten Freund verlobt zu sein. Ich habe mich niemals so glücklich, sicher und geliebt gefühlt. Er ist in jeder Hinsicht perfekt für mich und hat mir gezeigt, dass Märchen wirklich existieren."
Mehr noch: Paris und Chris haben sich für das US-Magazin sogar ablichten lassen. Auf einem Foto ist der Darsteller zu sehen, wie er vor seiner Liebsten in Aspen kniet, um ihr den Antrag zu machen. Zwar sei die Blondine von der Frage überrascht gewesen, habe jedoch sofort ja gesagt. Auch der Ring sei die perfekte Wahl gewesen: "Der Ring war so großartig und glitzernd, dass ich gezittert habe, als ich ihn annahm. Es ist der schönste Ring, den ich je gesehen habe."
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet