PeopleParis Jackson: Das bedeutet ihr neues Tattoo
CoverMedia
1.12.2017 - 14:15
(Cover) - DE Showbiz - Paris Jackson (19) gewinnt Kraft aus ihrer Körperkunst.
Es ist etwas, das viele Tätowierte kennen, und manche Nicht-Tätowierte nicht nachvollziehen können: Tattoos sehen nicht nur hübsch aus auf der Haut, sie spenden Kraft. Daran glaubt auch die Tochter des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson (†50, 'Thriller'). Die Jungschauspielerin ('Gringo') hat Gerüchten zufolge bereits über 50 Tattoos, jetzt kam ein neues hinzu:
In einer senkrechten Linie zwischen ihren Brüsten prangen die sieben Chakren.
Damit ist klar, dass Paris an die Macht der Tattoos glaubt, denn die sieben Chakren stehen einfach ausgedrückt für miteinander verbundene Energiekanäle, die sich derjenige, der sie sich tätowieren lässt, zunutze machen will.
Von unten nach oben zieren Paris jetzt das Wurzelchakra, das Sakral- oder Sexualchakra, das Nabel- oder Solarplexuschakra, das Herzchakra, das Hals- oder Kehlchakra, das Stirnchakra und schließlich das Kronen- und Scheitelchakra.
Auf dem Bild, das die Promi-Tochter von ihrem neuen Tattoo bei Instagram postete, steht Paris übrigens oben ohne da, nur ihre Nippel werden mit bunten Blumen verdeckt. Das überrascht nicht, immerhin ist die Amerikanerin eine große Verfechterin der Nacktheit. Vor wenigen Monaten nutzte sie Social Media, um ihre Liebe zu nackter Haut zu erklären. Dabei betonte sie:
"Nacktheit ist ein Teil unserer Menschlichkeit, sie hilft mir, mich mehr mit Mama Gaia verbunden zu fühlen. [...] Unser Körper ist ein Tempel und sollte als solcher verehrt werden."
Das kann Paris Jackson ja nun tun und sich dabei den Energien der sieben Chakren bedienen.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet