Persönliche Stärke Pierce Brosnan wird durch Zweifel stark

SDA

29.6.2020 - 17:00

Der irische Schauspieler und einstige Bond-Darsteller Pierce Brosnan wächst an seinen Selbstzweifeln. (Archivbild)
Der irische Schauspieler und einstige Bond-Darsteller Pierce Brosnan wächst an seinen Selbstzweifeln. (Archivbild)
Source: Keystone/EPA/JULIEN DE ROSA

Für Schauspieler Pierce Brosnan ist Aufgeben keine Option. Er werde durch Zweifel erst richtig stark, sagte der frühere Bond-Darsteller bei der Vorstellung seines neuen Films «Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga».

«Wenn solche Gefühle in mir hochkommen, dann wird meine Entschlossenheit nur noch stärker», sagte der Schauspieler. «Du kämpfst härter, wenn die Selbstzweifel kommen. Wenn dein Selbstvertrauen mit dem Rücken zur Wand steht, das ist der Moment, in dem du rauskommst und losschlägst.»

Der gebürtige Ire spielt in der Netflix-Komödie den Vater von Will Ferrells Figur Lars Erickssong, der Island beim ESC vertritt. In der Rolle rät er seinem Sohn immer wieder, die Musikkarriere aufzugeben.

Zurück zur Startseite

SDA