PeoplePink: Mein Ehemann hört mir einfach nicht zu
CoverMedia
2.11.2017 - 12:08
(Cover) - DE Showbiz - Pink (38) hat in ihrem Mann keinen guten Zuhörer gefunden.
Das kann neben Fluch ab und zu auch mal Segen sein - vor allem, wenn die Sängerin ('Just Like a Pill') in der Öffentlichkeit mal wieder aus dem Nähkästchen plaudert. So offenbarte sie erst kürzlich, dass sie und ihr Ehemann Carey Hart (42) auch schon mal Phasen in ihrer elfjährigen Ehe hatten, in denen ein ganzes Jahr lang nichts in der Kiste lief. Sorgt so eine private Enthüllung nicht mal für Knatsch zuhause? "Er ist an so etwas gewöhnt", meinte Pink ganz lapidar bei der US-Show 'Good Morning America'. "Er hat ein wirklich dickes Fell und einen tollen Sinn für Humor. Aber ich glaube, die meiste Zeit hört er mir sowieso nicht zu. Er sagt dann: 'Das war toll, Babe!', und ich meine: 'Hast du überhaupt gehört, was ich gesagt habe?'"
Tatsächlich sei die Künstlerin aber manchmal auch von sich selbst und ihrer offenherzigen Art schockiert. "Ich weiß gar nicht, wie ich das vermeiden kann", gab Pink zu. "Manchmal höre ich mir Dinge, die ich gesagt habe, noch mal an und denke dann: 'Ooh... Ja, das habe ich gesagt. Das ist wirklich hart.'"
Pinks Ehemann hört ihr vielleicht nicht zu, dafür kann er aber wirklich sehr lieb sein. Vor Kurzem gratulierte er via Instagram zu ihrem neuen Album 'Beautiful Trauma', das am 13. Oktober erschien. "Sie kann einfach alles", schwärmte Carey Hart. "Krasse Biker-Frau, unglaubliche Mutter, beste Freundin und erfolgreiche Künstlerin." Bei so viel Lob wird Pink es sicher verschmerzen, dass ihre bessere Hälfte auch mal auf Durchzug schaltet.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet