PeoplePrinz Harry und Meghan Markle: Die Fans wollen ein Sex-Tape!
CoverMedia
12.12.2017 - 10:42
Prinz Harry und seine Verlobte, Schauspielerin Meghan Markle sollten ein Sex-Tape machen – zumindest sehen das die Fans so.
Prinz Harry (33) und seine Verlobte Meghan Markle (36) belegen Platz eins auf einer fragwürdigen Liste.
Der britische Royal und die Schauspielerin ('Suits') sind auf dem ersten Rang der Promipaare, von denen sich die User des Erotikportals 'Vivid Entertainment' einen Sexfilm wünschen.
Das frisch verlobte Pärchen debütierte schon im vergangenen Jahr [2016] auf der Liste – damals jedoch auf Rang fünf. Eine Verbesserung um vier Plätze ist fast schon eine große Ehre und das königliche Paar konnte einige große Namen schlagen. Auf dem zweiten Platz finden sich die wiederverliebten Teenagerstars Justin Bieber und Selena Gomez. Der Bronzepokal geht an Gwen Stefani und den Sexiest Man Alive Blake Shelton.
Auf dem vierten Platz befindet sich mit George und Amal Clooney ein Paar, das überraschenderweise noch nie in der Sex-Tape-Wunschliste aufgetaucht war.
Gigi Hadid und Zayn Malik, Miley Cyrus und Liam Hemsworth, Joe Jonas und Sophie Turner und Kylie Jenner und Travis Scott füllen die Top-10 derweil auf.
Natürlich haben weder Prinz Harry noch Meghan Markle auf die zweifelhafte Ehre reagiert, die ihnen die User von 'Vivid Entertainment' zuteil haben ließen.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet