Nach Prinz Harry und Meghan Markle richtet das britische Königshaus 2018 eine weitere Hochzeit aus: Harrys Cousine Prinzessin Eugenie wagt den Gang zum Traualtar.
Prinzessin Eugenie (27) sagt Ja.
Wie das britische Königshaus am Montag [22. Januar] verkündete, wird die jüngste Tochter von Herzogin Fergie (58) und Prinz Andrew (57) heiraten. Fergie (58) zeigte sich auf Twitter absolut glücklich: "Totale Freude!", schrieb sie zu einem Foto von Prinzessin Eugenie und ihrem Zukünftigen, Unternehmer Jack Brooksbank (31). "Wir lieben Jack und ich freue mich so sehr darauf, einen Sohn, Bruder und besten Freund zu haben. Eugenie ist einer der tollsten Menschen, die ich kenne. Zusammen ergibt das die pure Harmonie."
Der Palast veröffentlichte gleichzeitig auch schon die Verlobungsfotos des baldigen Brautpaares. Darauf ist Eugenie in einem asiatisch angehauchten, kurzen Blümchenkleidchen von Erdem zu sehen. Ihr Verlobungsring besteht aus einem Padparadscha Saphir, eingerahmt von Diamanten. Den hatte ihr Liebster, mit dem Eugenie bereits seit sechs Jahren zusammen ist, ihr Anfang des Jahres im Urlaub in Nicaragua angesteckt.
Die Hochzeit der rothaarigen Prinzessin und Jack soll im Herbst in der St. George's Chapel auf Schloss Windsor stattfinden - in genau der gleichen Kirche, in der Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) sich am 19. Mai das Jawort geben werden. Prominente Gäste können übrigens auch erwartet werden: Jack Brooksbank ist der britische Markenbotschafter der Tequila-Marke Casamigos - die einst George Clooney und Rande Gerber gehörte.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet