In flagranti Quentin Tarantino überrascht Einbrecher

SDA

18.12.2018 - 09:55

Diebstahl in der Firma: US-Regisseur Quentin Tarantino soll zwei Einbrecher in flagranti überrascht haben. (Archivbild)
Diebstahl in der Firma: US-Regisseur Quentin Tarantino soll zwei Einbrecher in flagranti überrascht haben. (Archivbild)
Source: Keystone/DPA-Zentralbild/JENS KALAENE

Quentin Tarantino kennt sich mit Gangstern aus, drehen sich doch viele seiner Filme um sie. Nun hat der Regisseur selbst zwei davon überrascht, als sie bei ihm eingebrochen sind.

US-Regisseur Quentin Tarantino (55, «Django Unchained») hat einem Bericht des Promi-Portals TMZ.com zufolge zwei Einbrecher in seinem Haus überrascht. Der Regisseur hörte in der Nacht zum Sonntag gegen Mitternacht Geräusche und stiess beim Nachsehen auf zwei Männer.



Ein Bewohner habe zu dieser Zeit Einbrecher in seinem Haus überrascht, die daraufhin mit einigen Wertgegenständen geflüchtet seien, erklärte die Polizei von Los Angeles auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur.

Der Sprecher sagte nicht, wer in dem Anwesen wohnt - allerdings ist unter der genannten Adresse Tarantinos Filmproduktionsfirma A Band Apart registriert. US-Medienberichten zufolge wurden in letzter Zeit etliche Prominente Opfer von Einbrüchen.

Die grössten Hollywood-Stars
Zurück zur Startseite

SDA