PeopleQuentin Tarantino: Wird 'Star Trek' sein neuer Film?
CoverMedia
5.12.2017 - 13:11
Regisseur Quentin Tarantino hat sich offenbar mit J.J. Abrams zusammengetan, um einen neuen 'Star Trek'-Streifen zu entwickeln.
Quentin Tarantino (54) arbeitet angeblich am vierten 'Star Trek'-Teil der Neuauflage.
Es kommt noch besser: Der Filmemacher ('Pulp Fiction') hat sich dafür angeblich die Unterstützung seines Kollegen J.J. Abrams (51, 'Lost') gesichert, wie 'Deadline' erfahren haben will. Abrams zeigte sich ja bereits für die ersten beiden Teile des Scifi-Reboots verantwortlich, arbeitet aktuell aber an 'Star Wars Episode 9' und ist somit voll eingespannt. Angeblich sei die Idee von Tarantino für 'Star Trek' jedoch derart gut gewesen, dass die beiden gemeinsam an einem Drehbuch schreiben.
Wie die Website berichtet, könnte Tarantino beim vierten 'Star Trek'-Teil dann Regie führen, während J.J. den Platz des Produzenten einnimmt. Was jedoch an den Gerüchten dran ist, weiß man bisher nicht sicher - keiner der beiden hat sich dazu geäußert.
2015 ließ Quentin Tarantino jedoch bereits durchblicken, dass er großes Interesse an einer bestimmen Scifi-Geschichte hätte. Welche das ist, wollte er 'Vulture' damals aber partout nicht verraten: "Eigentlich bin ich nicht daran interessiert, einen Science-Fiction-Film zu drehen. Allerdings gibt es da eine Sache, an der ich wirklich interessiert bin. Ich kann nicht verraten, was es ist, weil ich dann vermutlich direkt alles ausplaudern würde und dann würde mich das niemand mehr machen lassen."
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet