Rachel McAdams (39) ist allem Anschein nach schwanger.
Die Schauspielerin ('Doctor Strange') ist in der Regel sehr zurückhaltend, wenn es um ihre Privatleben geht. Bis heute ist nicht einmal wirklich bestätigt, dass sie mit Drehbuchautor Jamie Linden zusammen ist - die beiden wurden jedoch 2016 händchenhaltend erwischt. Nun scheint das inoffizielle Glück die Krönung zu erfahren, denn wie 'E! News' von mehreren Insidern erfahren haben will, ist Rachel schwanger. Dazu würde passen, dass sie sich in der jüngsten Vergangenheit immer mehr aus der Öffentlichkeit herauszog und sogar die Premiere ihres neuen Films 'Game Night' schwänzte. Generell zeigte sich Rachel kürzlich nur in besonders weiter Kleidung - um den Bauch zu verdecken? Zu den Schwangerschaftsgerüchten haben sich weder McAdams noch Sprecher der Schauspielerin geäußert.
2009 erklärte sie dem 'People'-Magazin jedoch, dass sie wahnsinnig gerne Kinder hätte: "Ein paar Kinder zu haben, wäre fantastisch! Meine Mutter ist eine große Inspiration für mich. Sie ist eine Krankenschwester und sehr eifrig und höflich. Sie machte mich zu dem, was ich bin. Hoffentlich kann ich diese Qualitäten übernehmen und ebenfalls so toll werden."
Sollten die Gerüchte tatsächlich stimmen, hat Rachel McAdams spätestens in neun Monaten die Möglichkeit, ihrer Mutter nachzueifern.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet