ScheinlebenRicky Martin fürchtete sich vor Coming-out
SDA
29.3.2018 - 12:10
Latino-Sänger Ricky Martin hat eigenen Angaben zufolge jahrelang auf engen Kontakt zu Anderen verzichtet, um nicht als schwul geoutet zu werden. "Ich habe mich komplett meiner Karriere unterworfen.
Er sei keine neuen Beziehungen eingegangen, sagte der 46-Jährige dem britischen Magazin "Attitude". "Und ich spreche nicht von romantischen Beziehungen, damit die Leute nicht zu viel über mich erfahren" - er habe sogar vermieden, Zeit mit Produzenten und Regisseuren zu verbringen. "Ich hatte Angst, dass sie mein Wesen erkennen, wenn sie länger als zwei Stunden mit mir zusammensitzen. Ich habe so viel Energie damit vergeudet, meine Sexualität zu manipulieren."
Der in Puerto Rico geborene Sänger ("Maria") hatte 2010 sein Coming-out und ist seit dem vergangenen Jahr mit dem schwedischen Künstler Jwan Yosef verheiratet. Die beiden haben neunjährige Zwillingssöhne.
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»