PeopleRob Thomas: Er kann seiner kranken Frau nicht helfen
CoverMedia
1.12.2017 - 14:11
(Cover) - DE Showbiz - Rob Thomas (45) leidet.
Der Frontman von Matchbox Twenty('Her Diamonds') ist seit über 18 Jahren mit seiner Frau Marisol verheiratet und stand ihr zur Seite, als sie gegen Borreliose kämpfte. Die Erfahrung, sie leiden zu sehen, ist für Rob Thomas mit dem Beobachten eines Aliens zu vergleichen - eine erschreckende Erfahrung.
"Es ist wie wenn du eines Tages aufwachst und ein Alien in deinem Haus wohnt. Die ersten paar Wochen flippst du aus, aber nach einer Weile kannst du es benennen und es ist einfach da", erzählt er 'Entertainment Tonight' in einem neuen Interview. "Diese Krankheit war wie dieses seltsame Alien, das in unser Leben eingezogen ist und meine Frau bewohnte. Manchmal ist sie einfach nicht sie selbst. Zuzusehen, wie die Person, der man am nächsten ist, jemand anderes als sie selbst wird, ist so schwer."
Seine Frau leidet unter ständigen Schmerzen und Anfällen, die durch die zum Teil tödliche Zeckenkrankheit ausgelöst werden. "Es ist, als ob du stillstehst und nicht teilhaben kannst, weil alles ohne dich weitergeht. Dann wachst du am nächsten Tag auf und dasselbe passiert", erklärte Marisol. "Ich überlege nicht, wie ich lebe. Ich existiere... und kämpfe, um hoffentlich eines Tages wieder zu leben."
Marisol ist jedoch dankbar für die Unterstützung ihres Mannes Rob Thomas und fühlt sich schrecklich, wenn sie daran denkt, dass andere Leidende diese Art von Liebe nicht haben ...
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet