Schauspieler Sam Rockwell hat sich ein Paar Tipps von Tanzgott Justin Timberlake geholt, um sich auf seinen nächsten Film vorzubereiten.
Sam Rockwell (49) hat einen prominenten Mentor.
Durch seine Darstellung in 'Three Billboards Outside Ebbing, Missouri' kann der Schauspieler seit vergangenen Sonntag [7. Januar] nicht nur einen Golden Globe sein Eigen nennen - er hat nun auch ein paar prominente Freunde und Helfer mehr! "Das sind so tolle Momente, wenn du Schulter an Schulter mit einem Mentoren wie Gary Oldman stehst", schwärmte er gegenüber 'The Times' von der Veranstaltung. "Das gibt dir einen Kick. Tom Hanks, mit dem ich arbeiten durfte. Meryl Streep. Judi Dench. Oh, und ich konnte mich mit Justin Timberlake übers Tanzen unterhalten!"
Doch warum ausgerechnet dieses Thema? "Wir sprachen über Bob Fosse, den ich vielleicht darstellen soll. Er weiß eine Menge über ihn. Ich zeigte ihm einen Move und er brachte mir einen cooleren Weg bei, ihn zu tanzen - weil er verdammt noch mal Justin Timberlake ist."
Doch auch wenn er nicht die Skills des Sängers ('Filthy') hat, so ist Sam Rockwell doch ziemlich selbstbewusst. "Ich bin recht gut. Nicht so gut wie Justin."
Noch wurde der Schauspieler aber nicht offiziell als Hauptdarsteller des Biopics über den Choreografen und 'Cabaret'-Regisseur Bob Fosse (†60) bestätigt - es ist tatsächlich auch schon wieder sieben Jahre her, dass überhaupt ein Film von HBO in Auftrag gegeben wurde.
Doch offensichtlich können Fans sich bald darauf freuen, dass Sam Rockwell sich die Tanzschuhe überstreift - mit ein klein wenig Unterstützung von Justin Timberlake.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet