Kinderfreude Schauspieler Sheen wird erneut Papa

SDA

18.7.2019 - 05:36

Der 50-jährige Schauspieler Michael Sheen (links) wird erneut Vater.
Der 50-jährige Schauspieler Michael Sheen (links) wird erneut Vater.
Source: KEYSTONE/AP Invision/ANDY KROPA

Der britische Schauspieler Michael Sheen («Underworld», «Die Queen») wird zum zweiten Mal Vater. Mit Freude teile der 50-Jährige am Mittwoch auf Twitter mit, dass er und seine Partnerin Anna einen «eigenen kleinen Engel» erwarteten.

«Um es klar zu sagen, wir erwarten ein Baby», fügte er mit dem Hashtag #nottheantichrist dazu. Damit spielte er auf seine Rolle als Engel Erziraphael in der BBC-Serie «Good Omens» an. Sheen ist mit der schwedischen Schauspielerin Anna Lundberg zusammen.

Sheen hat bereits eine 20-jährige Tochter namens Lily mit seiner früheren Freundin, der britischen Schauspielerin Kate Beckinsale. Das Paar trennte sich 2003 nach sieben gemeinsamen Jahren.

Zurück zur Startseite

SDA