PeopleScott Disick: Lässt er sich von Sofia Richie aushalten?
CoverMedia
29.12.2017 - 15:00
TV-Star Scott Disick soll nichts dagegen haben, wenn seine junge Freundin für ihn die Rechnungen bezahlt.
Scott Disick (34) hat Berichten zufolge keine Probleme damit, sich beim Bezahlen von Rechnungen zurückzuhalten.
Der TV-Star ('Keeping Up with the Kardashians') ist seit September offiziell mit dem Model Sofia Richie (19) zusammen und die wesentlich jüngere Amerikanerin soll laut 'Radar Online' bei entsprechenden Gelegenheiten immer diejenige sein, die die Geldbörse zückt.
"Seit sie zusammen sind, hat Scott für kaum etwas bezahlt. Das ist ganz schön hart", steckte ein Insider dem Online-Magazin. Der Promi scheint auch bei Dates nicht der Meinung zu sein, dass er die Rechnungen begleichen muss: "Wann immer sie zum Essen ausgehen, holt sie ihre American Express heraus, wenn die Rechnung kommt. Scott hat damit kein Problem."
Der Ex von Kourtney Kardashian (38) scheint die normalen Hollywood-Verhältnisse umzukehren, wo sich ältere Herren als Versorger für wesentlich jüngere Damen gerieren. Nicht nur ist seine neue Liebste 15 Jahre jünger und noch ein Teenager - sie soll tatsächlich auch diejenige sein, die seine Strom- und Gasrechnungen begleicht. Kaum zu glauben, denn der Amerikaner verdiente noch im vergangenen Jahr bis zu 67.000 pro Auftritt in einem Nachtclub in Las Vegas. Da müsste er schon ziemlich viel verprassen, um sich nun aushalten lassen zu müssen - oder ist Scott Disick einfach nur geizig?
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet