Sängerin Selena Gomez muss sich kurz vor Weihnachten Sorgen um ihre Mama machen.
Selena Gomez' (25) Mutter Mandy Teefey wurde eine Woche vor Weihnachten ins Krankenhaus gebracht.
Wie 'TMZ' berichtet, wurde die Mama der Sängerin ('Wolves') schon in der vergangenen Woche [endet 17. Dezember] eingeliefert, nachdem ein Familienmitglied den Krankenwagen verständigt hatte. Wie das Outlet berichtet, befand sich Teefey zum Zeitpunkt des Notrufs in einem Hotel in Los Angeles, wo sie dann auch in ein Hospital gebracht wurde.
Wie verschiedene Quellen berichten, soll Selena am Tag der Einlieferung eine hitzige Diskussion mit ihrer Mutter geführt haben. Der Grund soll angeblich ihre neu aufgeflammte Liebe zu Justin Bieber sein. Die Auseinandersetzung mit ihrer Tochter soll derart einschneidend gewesen sein, dass Mandy Teefey am Abend ärztlich versorgt werden musste. Eine konkrete Erkrankung oder ähnliches gibt es demnach nicht, sie erlitt nur einen Schwächeanfall.
Justin und Selena Gomez galten lange als Teenietraumpaar der Showwelt. Doch etliche Jahre führten die beiden beiden eine waschechte On/Off-Beziehung, die vorübergehend darin mündete, dass Selena mit The Weeknd einen neuen Partner fand. Der ist jedoch schon wieder Schnee von gestern und Justin erneut der Mann an ihrer Seite - sehr zum Unmut von Selenas Familie, die offenkundig noch nie ein großer Fan des Musikers war. Wie es aktuell um Selena Gomez' Mutter steht, ist nicht bekannt.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet