(Cover) - DE Showbiz - Serena Williams (35) verliert keine Zeit.
Am 1. September brachte die Tennisspielerin die kleine Alexis Olympia Ohanian Jr. zur Welt, nun zeigt sie der Welt ihren tollen After-Baby-Body: Auf Snapchat postete Serena ein Foto von sich im Badezimmer, auf dem Bild trägt sie eine knappe Jeansshorts und ein weißes Crop-Top. Dazu schrieb sie: "Zurück in meinen Jeansshorts nach zwei Wochen ..."
Schon während ihrer Schwangerschaft hielt sich Serena Williams fit, immerhin möchte sie schon im kommenden Jahr wieder an den Australian Open teilnehmen. Auch bei ihrer Ernährung griff die Hochleistungssportlerin nicht zu typisch Fettigem oder Süßem - sehr zum Amüsement ihres Verlobten, Reddit-Mitgründer Alexis Ohanian (34). In einem Instagram-Video machte sich der während ihrer Schwangerschaft ein wenig lustig über seine Liebste. Aus einem Supermarkt schickte er ein Video ab:
"Es ist Freitagabend, ich bin im Publix, kaufe ein, weil meine Verlobte Gelüste hat. Mir wurde ja gesagt, dass es Gelüste geben wird. Aber nicht, dass es diese sein werden", erklärte er und hielt Gemüse in die Kamera. "Zucchini, Spargel und ... wie heißt das hier noch mal? Artischocke. Okay. Wirklich?? Das sind ihre Gelüste. Großartig!"
Serena Williams und Alexis Ohanian lernten sich im Mai 2015 kennen, im Dezember 2016 gaben sie ihre Verlobung bekannt. Ihre erste gemeinsame Tochter krönte das Glück der beiden.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet