PeopleTiffany Haddish: Zu den Oscars 2019 mit Brad Pitt?
CoverMedia
6.3.2018 - 13:14
Schauspielerin Tiffany Haddish hat Brad Pitt als Date für die Oscar-Verleihung 2019 klar gemacht – sollten beide in einem Jahr noch Single sein.
Tiffany Haddish (38) hat sich Brad Pitt (54) reservieren lassen.
Die Darstellerin ('Girl's Trip') war am Sonntag [4. März] zum ersten Mal auf der Bühne der Oscar-Verleihung zu sehen, indem sie den Gewinner in der Kategorie Bester Dokumentar-Kurzfilm vorstellen durfte. Für sie war das eine ganz besondere Ehre, die sie noch lange in Erinnerung behalten wird – nicht zuletzt wegen einer Begebenheit, die sich erst nach der Show zutrug, denn auf der After-Show-Party traf sie auf niemand Geringeren als Brad Pitt ('Fight Club'). Für den Hollywoodstar hat Tiffany schon seit längerem eine Schwäche, wie sie in der Show 'Live! With Kelly and Ryan' zugab:
"Ich habe ihn im Fahrstuhl getroffen. Er hat gesagt, dass wir es in einem Jahr machen, wenn er und ich dann noch Singles sind. Ihr wisst, was das heißt ..."
Tiffany fuhr fort, sie könne sich kaum etwas Schöneres vorstellen als mit Brad als ihrem Date zu den nächsten Oscars zu gehen – einen Haken könnte es da allerdings geben, der Tiffany Haddish davon abhalten könnte, mit Brad das neue Traumpaar Hollywoods zu bilden: "Ich weiß nicht, ob ich mit einem Mann umgehen könnte, der so viele Kinder hat. Er hat mir erst einmal gesagt, ich solle noch ein Jahr warten!" Schließlich hat Brad Pitt sechs biologische und adoptierte Kinder aus seiner Ehe mit Angelina Jolie (42, 'Maleficent').
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet