PeopleTom Hiddleston: Cate Blanchett wird alle umhauen
CoverMedia
1.12.2017 - 12:31
(Cover) - DE Showbiz - Tom Hiddleston (36) ist ein Fan von Cate Blanchett (48).
Die beiden Schauspieler stehen aktuell gemeinsam für den dritten Teil der Marvel-Reihe 'Thor' vor der Kamera. Dabei sind die zwei eher der bösen Seite zugeneigt: Tom als Loki, Gott des Unheils, Cate als Hela, die Todesgöttin. Seiner Kollegin bei der Arbeit zuzuschauen, war für den Briten dabei ein wahres Fest. "Cate Blanchett braucht keine Hilfestellung von mir", lachte er am Filmset im Interview mit 'slashfilm.com. "Diese Szene macht so viel Spaß, weil das die erste Szene ist, die wir zusammen spielen. Ich frage mich, wie ich mein Kostüm digital verändern lassen könnte, damit ich auch Pyjamas tragen kann. Sie meinte: 'Wie kommt es, dass du dein Cape trägst, ich aber nicht meins?' Ich denke, dass sie die Leute ganz einfach umhauen wird. Sie ist eine natürliche, unglaublich starke Schauspielerin, sie brachte all diese Stärke und diesen Verstand in diese Rolle. Es wird so cool werden."
Neben den beiden wird natürlich auch wieder Chris Hemsworth in der Titelrolle zu sehen sein, auch Mark Ruffalo als Hulk mischt mit.
Dabei können Fans nicht nur auf viel Action, sondern auch auf viel Humor hoffen. "Ich halte Chris für superwitzig, schon seit dem ersten Film", schwärmte Tom Hiddleston. "Ich freue mich nun, dass er auch im Film sein komödiantisches Talent zeigen darf, das ist toll für den ganzen Film. Wir genießen den Luxus, dass wir schon so viel aufgebaut haben. Jeder kennt Asgard, jeder kennt die Regeln. Deshalb können wird auch ein bisschen mit Erwartungen spielen. Aber der Gott des Unheils hatte ja schon immer seinen Spaß ..."
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet