PeopleTommy Lee: Folgt jetzt eine Anzeige wegen Körperverletzung?
CoverMedia
7.3.2018 - 15:37
Musiker Tommy Lee wurde vom eigenen Sohn bewusstlos geschlagen. Die Polizei ermittelt in dem Fall wegen Körperverletzung.
Der Streit zwischen Tommy Lee (55) und seinem Sohn Brandon (21) könnte ein Nachspiel haben.
Heute [7. März] sorgte der Ex-Mann von Pamela Anderson (50, 'Baywatch') für Aufsehen, als er auf Twitter öffentlich machte, von seinem Sohn bewusstlos geschlagen worden zu sein.
Laut 'The Blast' ermittelt jetzt die Polizei in dem Fall. Brandon wird Körperverletzung vorgeworfen. Tommy Lee soll den Beamten außerdem erzählt haben, dass sein Ältester Zugang zu Schusswaffen besitzt, was die Situation sicherlich nicht entschärft hat.
Doch die Wut des Vaters auf den Sohn scheint grenzenlos. Auf Twitter hatte sich Tommy Lee zunächst Luft gemacht und falsche Medienberichte korrigiert:
"Meine Verlobte [Vine-Star Brittany Furlan] und ich lagen im Bett, als mein Sohn ins Zimmer stürmte und mich angriff. Ich wies ihn an, mein Haus zu verlassen, und er schlug mich bewusstlos. Er flüchtete vor der Polizei." Seit diesem Posting schweigt Tommy online.
Den Instagram-Post, den er zu dem Vorfall gepostet hatte, löschte der ehemalige Skandalstar schnell wieder. Zu einem Bild seiner aufgeplatzten Lippe hatte er geschrieben: "Mein Herz ist gebrochen! Du kannst deinen Kindern alles geben und trotzdem wenden sie sich gegen dich."
Tommy Lee erzieht Brandon gemeinsam mit Pamela Anderson, mit der er außerdem den jüngeren Sohn Dylan (20) hat.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet