Aus der TraumScheidung bei Schlagerstar Marianne Cathomen
tafu
20.2.2020
Gemeinsam hatten sie ein neues Leben in Übersee begonnen, nun ist der gemeinsame Traum geplatzt: Schlagersängerin Marianne Cathomen und ihr Ehemann Markus Siegler lassen sich scheiden.
Alles aus bei Schlagerstar Marianne Cathomen: Die 53-Jährige und ihr Mann, Ex-FIFA-Mediendirektor Markus Siegler, reichen die Scheidung ein. Das bestätigt die Sängerin dem «Blick». «Die Weichen des Lebens gehen nicht immer in die gleiche Richtung, deshalb haben wir beschlossen, uns zu trennen», so Cathomen.
Einen Grund für die Trennung nannte die Bündnerin nicht. Elf Jahre waren Cathomen und Siegler verheiratet, 14 Jahre in einer Beziehung. Gemeinsam wagte das Paar 2012 den Schritt in ein neues Leben und wanderte in die USA nach Florida aus.
Dort kauften sie sich vor drei Jahren ein Haus auf Anna Maria Island, das sie selbst renovierten. «Unser Florida-Leben ist wie ein schöner Tanz», schwärmte Marianne Cathomen damals. Der scheint nun ausgetanzt.
Die Scheidung solle aber nicht im Streit enden, erklärt Cathomen. So etwas sei immer sehr schwierig und emotional für die Betroffenen, doch sie «schaue zurück auf unsere gemeinsame Zeit mit viel Respekt». Gemeinsam hatte sich das Paar ein Vermietungs- und Immobiliengeschäft aufgebaut. Was nun daraus wird, ist noch unklar. «Die schönen Erinnerungen dieser Zeit werden bleiben», so die Sängerin.
Marianne Cathomen gewann 2001 mit «Hey Baby, küss mich noch mal» den Grand Prix der Volksmusik in Wien. Noch immer ist sie als Sängerin aktiv und tourt auch durch die USA, teils mit Soloauftritten, teils mit ihrer Band mit Namen The Europa Band.
Wenn zwei Schauspieler ein Liebespaar verkörpern, kommen sie sich vor der Kamera zweifellos näher. Und bei manchen bleibt die Zuneigung nicht aufs Set beschränkt - wie etwa bei Penélope Cruz und Javier Bardem (l.) oder Lili Reinhart und Cole Sprouse (M.). Welche Hollywood-Traumpaare sich noch beim Dreh kennen und lieben lernten, zeigt unsere Galerie ...
Bild: Emma McIntyre / Getty Images
Sie waren eines der Traumpaare der 90er: Brad Pitt und Gwyneth Paltrow lernten sich bei den Dreharbeiten zum David-Fincher-Thriller «Sieben» (1995) kennen und lieben. Sie waren sogar verlobt, Paltrow löste die Verbindung aber 1997.
Bild: Brenda Chase / Online USA, Inc. / Getty Images
Auch sie waren Lieblinge der Klatschmedien: Billy Bob Thornton und Angelina Jolie trafen sich am Set von «Turbulenzen - und andere Katastrophen» (1999) und heirateten nach nur zwei Monaten Beziehung. Dass beide (angeblich) stets ein Fläschen gefüllt mit Blut des jeweils anderen mit sich trugen, konnte ihre Ehe letztlich aber nicht retten: 2003 trennte sich das Paar.
Bild: Chris Weeks / Getty Images
Die ultimative «Liebe am Set»-Story: Bei den Dreharbeiten zu «Mr. & Mrs. Smith» (Bild) entflammte die Leidenschaft zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt - und das, obwohl er zu diesem Zeitpunkt noch mit Jennifer Aniston verheiratet war ...
Bild: Kinowelt
Doch der «Friends»-Star tröstete sich schnell: Im Sommer 2005, am Set zu «Trennung mit Hindernissen», kamen sich Aniston und Vince Vaughn näher, knapp ein Jahr später trennte sich das Paar allerdings schon wieder.
Bild: Clive Brunskill / Getty Images
Nach einer Beziehung mit Sänger John Mayer lernte Aniston ihren zweiten Ehemann am Set von «Wanderlust - Der Trip ihres Lebens» kennen: Mit Justin Theroux (Bild) war Aniston von 2015 bis Ende 2017 verheiratet.
Bild: 2011 Universal Studios / Gemma La Mana
«Gigli - Liebe mit Risiko» (2003) gilt gemeinhin als einer der schlechtesten Filme aller Zeiten, auch an der Kinokasse floppte die romantische Komödie spektakulär: Keiner wollte Jennifer Lopez und Ben Affleck (rechts) als Liebespaar sehen - und das, obwohl die beiden Stars sich am Set ineinander verliebten ...
Bild: Columbia TriStar / Sony Pictures
Afflecks Liebesglück mit Lopez hielt nur für 18 Monate, zu Jennifer Garner (Bild) hatte er angeblich während des Drehs zu «Daredevil» (2003) zunächst am Set nur ein freundschaftliches Verhältnis. So oder so: Beide heirateten 2005 und waren zehn Jahre ein Paar. Die endgültige Trennung zog sich jedoch bis Mitte 2018 hin.
Bild: Fox
Alles andere als eine fürchterliche Geschichte: Freddie Prinze jr. und Sarah Michelle Gellar lernten sich am Set des Horrorstreifens «Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast» (1997) kennen und lieben. Seit 2002 sind die beiden verheiratet, das Paar hat zwei Kinder: Tochter Charlotte Grace und Sohn Rocky James.
Bild: Claire Greenway / Getty Images
Adam Brody und Rachel Bilson spielten in «O.C., California» das Teenie-Traumpaar Seth und Summer. Doch auch im echten Leben knisterte es zwischen ihnen gewaltig. Zwei Jahre lang waren sie liiert.
Bild: Wonderland Sound and Vision / JM
Rachel Bilson ist anscheinend Spezialistin, wenn es ums Flirten am Arbeitsplatz geht. 2007 lernte sie den Schauspieler Hayden Christensen am Set von «Jumper» kennen. 2014 wurden sie Eltern einer Tochter, 2017 trennte sich das Paar nach zehn gemeinsamen Jahren.
Bild: Michael Buckner/Getty Images for Torch
Auch Blake Lively hat sich nicht nur einmal am Set verliebt. Von 2007 bis 2010 war die schöne Blonde mit ihrem Serienkollegen Penn Badgley liiert, den sie beim Dreh von «Gossip Girl» (derzeit bei Sixx zu sehen) kennengelernt hatte. Danach jedoch ...
Bild: Sixx / Warner Brothers
... verliebte sie sich erneut am Set: Am 9. September 2012 heiratete Lively nach elf Monaten Beziehung den kanadischen Schauspieler Ryan Reynolds (Foto), dem sie zuvor bei den Dreharbeiten zu «Green Lantern» nähergekommen war. Die beiden haben inzwischen zwei Töchter: James und Inez.
Bild: Getty Images
Penny und Leonard sind nach wie vor das schönste «The Big Bang Theory»-Paar. Dass Kaley Cuoco und Johnny Galecki auch im echten Leben zusammen waren, wurde erst bekannt, als die beiden sich im Jahre 2010 trennten. Doch Freunde sind Cuoco und Galecki anscheinend immer noch. Gut für die Serie (zu sehen bei ProSieben).
Bild: ProSieben / Warner Bros. Television
Bei «Jamón Jamón» (1992) standen Penélope Cruz und Javier Bardem erstmals gemeinsam vor der Kamera, am Set des Woody-Allen-Liebesreigens «Vicky Cristina Barcelona» funkte es: 2010 heirateten die beiden spanischen Hollywood-Stars.
Bild: Getty Images
Sie trafen sich am Set von «The Place Beyond the Pines» (2012) und spielten dort junge Eltern: Kurz nach den Dreharbeiten wurden Eva Mendes und Ryan Gosling auch in der Wirklichkeit ein Paar und bekamen zwei Töchter.
Bild: Studiocanal
Kennengelernt hatten sich Benjamin McKenzie («O.C., California») und Morena Baccarin («Homeland») 2014 am Set der US-Serie «Gotham» (Bild). Zu diesem Zeitpunkt war Baccarin allerdings noch mit Austin Chick liiert. Der Regisseur reichte 2015 die Scheidung ein. Im Sommer desselben Jahres kamen sich McKenzie und Baccarin schliesslich näher, Anfang 2016 wurden die beiden Eltern einer Tochter, im Juni folgte die Hochzeit.
Bild: ProSieben / Warner Bros. Entertainment, Inc.
Im Liebesdrama «The Light Between Oceans» (2014) spielten Michael Fassbender und Alicia Vikander ein Ehepaar - und verliebten sich auch im echten Leben. Seit 2017 sind die Schwedin und der Ire verheiratet.
Bild: Andreas Rentz / Getty Images
Auch sie waren nicht nur als Spider-Man und Gwen Stacy ein schönes Liebespaar: Andrew Garfield und Emma Stone« lernten sich am Set zu «The Amazing Spider-Man» (2012) kennen und führten bis 2015 eine On-off-Beziehung.
Bild: Anthony Harvey / Getty Images
Was macht man im Winter, wenn es kalt und ungemütlich ist? Sich aneinander kuscheln. Das weiss man auch bei «Game of Thrones». Vor allem aber die beiden Darsteller von Jon Snow und Ygritte: Seit 2016 sind Rose Leslie und Kit Harington offiziell ein Paar, am 23. Juni 2018 heirateten die «Game of Thrones»-Darsteller.
Bild: Anthony Harvey/Getty Images
In der zweiten Staffel der Serie «Fargo» (2015) spielten sie ein schräges Ehepaar: Nur wenige Monate später verlobten sich Kirsten Dunst und Jesse Plemons. Von einer Heirat ist zwar bislang nichts bekannt, dafür bekam das Paar im Mai 2018 Nachwuchs: Sohn Ennis Howard.
Bild: Fox
Lili Reinhart und Cole Sprouse sind über beide Ohren verliebt – die Jungstars lernten sich am Set der Netflix-Serie «Riverdale» kennen. Dort schmusen sie sich als Betty und Jughead durch die Serie. Doch Details zu ihrer Beziehung im echten Leben halten Reinhart und Sprouse lieber privat. Gut, dass jetzt gerade die dritte Staffel rausgekommen ist – seit Donnerstag, 11. Oktober, gibt's beim Streamingdienst jede Woche eine neue Folge.
Sean «Diddy» Combs: 120 weitere mutmassliche Opfer?
New York/Houston, 02.10.2024:
MISSBRAUCH, DROHUNGEN, SEX-PARTYS:
Sean «Diddy» Combs ist mit schweren Anschuldigungen konfrontiert
COMBS PLÄDIERT AUF NICHT SCHULDIG
Der Rapper weist sie zurück und will freikommen,
doch jetzt melden sich 120 weitere mutmassliche Opfer
ANWALTSKANZLEI IN HOUSTON:
Man vertrete 120 Menschen – 60 Frauen und 60 Männer – mit Vorwürfen gegen Combs
Zu den Anschuldigungen gehören unter anderem sexuelle Übergriffe und Misshandlungen, auch von Minderjährigen
«PUFF DADDY», «P. DIDDY», «DIDDY»
Seit rund zwei Wochen sitzt er wegen Sexhandel und organisierte Kriminalität in Untersuchungshaft
02.10.2024
Nach Taylor Swift: Billie Eilish ruft zum Wählen von Kamala Harris auf
Nach Taylor Swift: Billie Eilish ruft zum Wählen von Kamala Harris auf
19.09.2024
Nemo erhält den Kulturpreis 2024 der Stadt Biel
Die Stadt Biel zeichnet Nemo mit dem Kulturpreis 2024 aus. Mit dem Sieg am Eurovision Song Contest 2024 markiert Nemo einen Höhepunkt in einer vielfältigen und gleichsam langen und jungen Musikkarriere. Die Kulturkommission der Stadt Biel beurteilt Nemos Triumph am weltweit grössten Musikwettbewerbs als eine einzigartige und aussergewöhnliche Leistung mit bedeutender nationaler und internationaler Ausstrahlung.
03.09.2024
Sean «Diddy» Combs: 120 weitere mutmassliche Opfer?
Nach Taylor Swift: Billie Eilish ruft zum Wählen von Kamala Harris auf