ReflexionTyra Banks findet ihre Stimme nur in Ordnung
SDA
3.4.2018 - 10:42
Das ehemalige US-Supermodel Tyra Banks blickt selbstkritisch auf den erfolglosen Versuch zurück, Anfang der 2000er-Jahre als Sängerin Karriere zu machen. "Hätte ich eine tolle Stimme, wäre ich ein grosser Popstar geworden." Diese sei aber "nur in Ordnung".
Das reiche nicht für einen Wandel vom Model zur Musikerin, sagte die 44-jährige Moderatorin der Castingshow "America's Next Top Model" der Zeitschrift "Entertainment Weekly". Sie habe sich damals aber so sehr auf die Gesangsidee fokussiert, dass sie zu lange einen Weg gegangen sei, der nicht für sie bestimmt war.
Als Model habe sie das Rampenlicht geliebt. Deshalb habe sie geglaubt, sie "müsste singen, um weiter auf dieser Bühne zu stehen, die ich so sehr liebte", erklärte Banks die Entscheidung, ihre Single "Shake Ya Body" (2004) aufzunehmen. "Ich habe das Gefühl, dass es ein guter Song ist, er wurde nur nicht von der richtigen Person gesungen. Hätten Janet Jackson oder Jennifer Lopez ihn gesungen, wäre er grossartig geworden." Ein eigenes Album hat Banks nie herausgebracht.
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»