CountrymusicUnderwood gibt US-Countrypreis-Moderation ab
SDA
31.12.2019 - 10:32
Nach zwölf Jahren in Folge will US-Sängerin Carrie Underwood («Before He Cheats») vorerst auf die Moderation der US-Countrypreise CMA verzichten.
«Es ist Zeit, die Moderationsfackel (zumindest für jetzt) an andere weiterzureichen, die sie so wertschätzen und ehren, wie ich», schrieb Underwood am Montag (Ortszeit) auf Instagram.
Die Musikerin moderierte die jährliche Gala des Musikverbands Country Music Association Awards (CMA) erstmals 2008 mit ihrem Kollegen Brad Paisley. Im vergangenen November stand sie zusammen mit den Country-Ikonen Reba McEntire und Dolly Parton auf der Bühne.
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»