Schweizer ESC-Hoffnung Remo Forrer zeigt sein Spotify-Tattoo

paf

31.3.2023

Schweizer ESC-Hoffnung Remo Forrer zeigt sein Spotify-Tattoo

Schweizer ESC-Hoffnung Remo Forrer zeigt sein Spotify-Tattoo

Sänger Remo Forrer vertritt die Schweiz am diesjährigen ESC. Bei «Weekend on the Rocks» zeigt er Moderatorin Vania Spescha, dass seine Liebe zur Musik unter die Haut geht.

31.03.2023

Sänger Remo Forrer vertritt die Schweiz am diesjährigen ESC. Bei «Weekend on the Rocks» spricht er über seinen grossen bevorstehenden Auftritt in Liverpool, sein Spotify-Tattoo und spezielle Fan-Nachrichten.

paf

31.3.2023

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Remo Forrer vertritt die Schweiz am ESC in Liverpool.
  • «Watergun» heisst der Song, mit dem Remo Forrer antreten wird.
  • Der Eurovision Song Contest findet vom 9. bis 13. Mai 2023 statt.

Mit dem Antikriegslied «Watergun» tritt Remo Forrer am 67. Eurovision Song Contest in Liverpool für die Schweiz an – und befindet sich bereits mitten in den Vorbereitungen. 

Das erzählt er «Weekend on the Rocks»-Moderatorin Vania Spescha. Die Herausforderung sei, die Gefühle des Songs tänzerisch rüberzubringen. «Es ist eine Challenge», so Remo Forrer. «Ich bin gespannt, wie das Publikum reagiert.»

Remo Forrers Liebe zur Musik geht unter die Haut

Überrascht reagieren die Leute auf die Tätowierung des Sängers. Auf seinem linken Unterarm trägt er eine Spotify-Menüleiste mit einem Play-Button und dem Song-Titel «Music is Life». «Ich habe gedacht ‹Ja, das mache ich›», meint er lachend.

Liebes-Nachrichten auf Social Media

Die Reaktionen auf seinen ESC-Song fallen bereits schon einmal positiv aus. «Auf Social Media geht die Post ab», sagt Forrer. «Ich bekomme so viele herzige Nachrichten.»

Vania Spescha will wissen, ob es auch schon Messages gab, in denen Fans Forrer bitten, der Vater ihrer Kinder zu sein. «Ich hätte ein paar Angebote, die ich annehmen könnte.» Doch im Augenblick sei die Musik seine grosse Liebe, betont Remo Forrer.

Remo Forrer bei «Weekend on the Rocks»: «Ich bekomme viele herzige Nachrichten auf Instagram

Remo Forrer bei «Weekend on the Rocks»: «Ich bekomme viele herzige Nachrichten auf Instagram

Sänger Remo Forrer vertritt die Schweiz am diesjährigen ESC. Bei «Weekend on the Rocks» spricht er über seinen grossen bevorstehenden Auftritt in Liverpool, seinen Glücksbringer Häsi und was für Nachrichten er auf Instagram bekommt.

31.03.2023


Den ganzen «Weekend on the Rocks»-Talk mit Remo Forrer siehst du hier:

ESC-Hoffnung Remo Forrer zu Gast bei «Weekend on the Rocks»

ESC-Hoffnung Remo Forrer zu Gast bei «Weekend on the Rocks»

Sänger Remo Forrer vertritt die Schweiz am diesjährigen ESC. Bei «Weekend on the Rocks» spricht er über seinen grossen bevorstehenden Auftritt in Liverpool, sein Spotify-Tattoo und spezielle Fan-Nachrichten.

31.03.2023

«Weekend on the Rocks» bringt die Highlights der Woche auf den Punkt: Gemeinsam mit unserem Studiogast sprechen wir über Entertainment News, neue Serien und Filme und natürlich eine gute Portion Gossip. Immer freitags auf bluenews.ch und ab Samstag auf dem Free-TV-Sender blue Zoom.