20.03.2017 - 11:00, blu

Erster Auftritt nach Verbier-Eklat: Sind sich Kate und William noch grün?

 

17 Bewertungen


Letzte Woche sorgte William mit einem wilden Skitrip nach Verbier VS für Wirbel. Ist Kate deswegen sauer? Eine Expertin hat die Körpersprache des Paares untersucht.

Sie standen unter besonderer Beobachtung. Am Wochenende absolvierten Kate (35) und William (34) in Paris ein dichtes Programm. Die Auslandsreise zog spezielles Augenmerk auf sich, weil britische Medien zuvor von einer Liebes-Krise berichtet hatten. Anlass: Williams wilder Solo-Trip nach Verbier VS. In den Schweizer Bergen hatte er fremd geflirtet und sich im Nachtclub amüsiert. Wie reagiert Kate? 

Die Herzogin soll Berichten zufolge «not amused» gewesen sein. Doch Körpersprachen-Fachfrau Dr. Lillian Glass hat das Verhalten des Paares in der Stadt der Liebe analysiert - und kann keine Verstimmung feststellen. Sie diagnostiziert gegenüber «E!News»: «Dieser sogenannte Skandal ist viel Lärm um Nichts.» Kate würde sich häufig an ihren Ehemann lehnen. «Ihr Körper ist seinem zugewandt. Ihre Ellenbogen berühren sich manchmal sogar - ein gutes Zeichen.» Die zweifache Mutter schenke William ausserdem mehrfach «ein ehrliches Lächeln». 

Oder machte sie vor den Fotografen bloss gute Miene zum bösen Spiel? Viele hatten vermutet, dass Kate das Lachen vergangen sei. William hatte es letzte Woche im Wallis krachen lassen. Auf der Piste zeigte er sich innig mit dem australischen Model Sophie Taylor (24), beim Après-Ski legte er auf dem Tanzparkett eine flotte Sohle hin und die Hand um die Hüfte einer Brünetten. Kate war derweil mit den Kindern daheim in London. Was er sich bei der Rückkehr anhören musste, weiss man nicht. Doch viel Zeit zum Schmollen blieb Kate ohnehin nicht.  Am Freitag reiste das Paar nach Paris ab. Auf der Agenda: Posieren vorm Eiffelturm, Klatschen beim Rugby-Spiel, Dinner beim Botschafter - und dazu ein Dauer-Strahlen. 

Anzeige
In Sekunden überspringen
noch Sekunden
Überspringen

William & Kate: Königliches Wettrennen

  • APTOPIX Britain Royals
  • Britain Royals
  • Britain Royals
  • BRITAIN ROYALTY

Kate und William mit den Kindern in Kanada

  • Kate William George Charlotte
  • Kate William George Charlotte
  • Kate William George Charlotte
  • Kate William George Charlotte

5. Hochzeitstag - William und Kate: Tops und Flops ihrer Ehe

  • 64510346
  • 64510859
  • FRANCE BRITAIN ROYALTY
  • FRANCE BRITAIN ROYALTY

Weitere Artikel

Anzeige
Bitte aktivieren Sie Javascript für die beste Browserfunktionalität