Meghan, Kate und Co. Die Beauty-Geheimnisse der Royals

tsch

22.8.2018

Sie gehören zu den meistfotografierten Frauen der Welt - und sehen immer blendend aus. Wir verraten Ihnen die Beauty-Tricks der Royals.

Unreine Haut? Bad-Hair-Days? Die scheint es in Königshäusern einfach nicht zu geben. So sah Herzogin Kate selbst wenige Stunden nach der Geburt von Prinz Louis aus wie aus dem Ei gepellt - natürlich auch dank ihrer Stylistin. Doch einige royale Beautytricks lassen sich auch ganz ohne professionelle Hilfe nachmachen.

So soll das Geheimnis von Herzogin Kates (36) reiner Haut etwa keine sündhaft teure Wundercreme sein, sondern schlicht Hagebuttenöl. «Kate nimmt es täglich, sie lebt den Effekt, den es auf ihrer Haut hat», steckten Insider dem Magazin «US Weekly». Auch ihre Mutter Carole Middleton soll ganz verrückt danach sein.

Royale Gesichtsgymnastik

Kates Schwägerin Meghan hingegen hat ein anderes Öl immer in der Tasche: Teebaumöl. «Egal, ob ich mich schneide, einen Mückenstich habe oder ein kleinen Pickel bekomme, es ist mein Allheilmittel», schwärmte die heutige Herzogin von Sussex einst im Interview mit «Allure». «Es ist nicht teuer und klein genug, um es in der Handtasche zu haben. Ich hab es immer dabei». Apropos nicht teuer: Auch Meghans Lieblingsbodylotion ist selbst für Nicht-Royals erschwinglich - die 37-Jährige schwört auf eine feuchtigkeitsspendende Pflege von Nivea. «Ich nehme sie kistenweise mit, wenn ich sie irgendwo sehe. Sie ist so günstig und lässt meine Haut einfach toll aussehen», verriet sie einst dem Blog «Beautybanter».

Das gesparrte Geld investiert die Ehefrau von Prinz Harry (33) hingegen in regelmässige Gesichtsmassagen bei Nicola Joss, der Kosmetikerin ihres Vertrauens. Die hat ihr auch Gesichtsgymnastik verordnet: «So komisch man sich dabei auch vorkommen mag, ich schwöre, es hilft. An den Tagen, an denen ich die Übungen mache, sind meine Wangenknochen und meine Kieferpartie deutlich definierter», verriet sie 2014 dem Blog «Birch Box».

Der Lippenstift ihrer Majestät

Selbst die Queen hat ihre Beauty-Favoriten: Seit Jahrzehnten benutzt die 92-Jährige ein und dieselbe Marke Nude-farbenen Nagellack von Essie. Und eine eigene Lippenstiftfarbe hat sie auch: Der Rot-Ton, auf den die Monarchin setzt, wurde 1952 kreiiert, um farblich genau zu ihren Krönungsgewändern zu passen.

Diese Beauty-Produkte haben Sie bislang womöglich falsch angewendet
Zurück zur Startseite